Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nfelxa

*:) :)_ :-x Und was hat der Arzt gesagt? :)_

jjinkax23

Huhu Nela :)

alles ok der kleine liegt weiterhin brav mit dem Kopf nach unten und is auch schon nen stück runtergerutscht.

N2ela

Super, das klingt gut :-D :)^ :)*

jWinkxa23

Ja mein Doc miente 1-2 Wochen noch und dann gibt es auch kein Theater mehr das er nach Hause darf oder so :)

Naela

Ich habe gerade meine CD von Katie Melua auf den iPod überspielt :-D x:)

Ntelxa

Ja mein Doc miente 1-2 Wochen noch und dann gibt es auch kein Theater mehr das er nach Hause darf oder so :)

Super :-D :)^

jWinkEa23

Ja schauen wri mal. Er meinte auch das über das We nix passieren wird richtung Entbindung aber er auf jeden fall nochmal nach dem Muttermund schaut am Montag :-D also sicher is er sich da auch nich

jiinzkha23

Boar so langsam nerven diese ollen dinger

N^exla

??? ":/

jtin5ka23

die Wehen wenn das so weiter geht wird das ne spassige Nacht %:|

N=ela

Achso :)_ Ich hatte letzte Nacht auch nur 3 Stunden Schlaf ":/

jtirnka23

Oh wie kanns?

N|ela

Keine Ahnung, ich konnte nicht einschlafen ":/ Die Nacht davor hatte ich aber 12 Stunden Schlaf, also hat es sich wieder ausgeglichen ;-D

jvisnka2x3

Einschlafen kann ich immer ;-D momentan. Nur is das nich soooooo gut wenn ich das ständig mach :D

N|elxa

;-D

Naja, ich kanns eigentlich auch ":/ Aber gestern abend war es in meinem Zimmer wärmer als sonst, vielleicht deshalb? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH