Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jPinka323

Das kann gut sein. Dadurch das wir die Räume ja durchgetauscht haben zwecks Zimmerverteilung haben wir nu auch den wärmsten Raum oben %:| . Und ich hasse nix mehr wie in einem warmen Raum zu pennen

NAexla

Ivh finds im Sommer echt schlimm, bei mir unterm Dach %-| Im Winter hab ichs lieber ein bischen wärmer x:)

j6inkxa23

Ne ich mag das zum schlafen generell nich warm. ..... :-@

N'e$lxa

Naja, zu warm darfs im Winter auch nicht sein ;-) Im Sommer gibts Tage, da nehm ich ein Kühlakku mit ins Bett {:( %:|

j6inkax23

Echt ??? Oha naja gut wenn du direkt unterm Dach liegst bleibt das auch nich aus glaub ich.

NUela

Wenn ich beide Fenster öffnen kann und Wind geht, isses ok... Aber wann geht schon mal Wind, wenn man ihn braucht? ]:D

jOink~a23

Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

boar ich hab total unruhige Beine und keinen Plan was ich machen kann dagegen. ZUdem tut mir die Wade vom Wadenkrampf immer noch sau weh

N&ela

Viellricht doch mal Magnesium probieren? ":/

Gegen die unruhigen Beine könnten kalte Wadengüsse helfen :)z

jRin+ka23

Hm aber Magnesium lindert auch Wehen das heisst ich würde die auch rauszögern....fühlt sich an wie nen derber Muskelkater

Nlexla

Achso, stimmt ":/ Also doch mal Wadengüsse machen? ;-D

j>in1kxa23

Joar evt später wenn ich dadurch nich chlafen kann. Aber meist is das nen Zeichen das ich tot müde bin ;-D und sobald ich dann lieg also richtig dann is gut

Nyeela

;-D

Bei mir zeigt sich das anders und jetzt bin ich definitiv alles, aber nicht müde ]:D

jYi-nkPaQ2x3

oh ich wohl....

N{elxa

;-D :)_

jninkGa2x3

Ich werd mal schlafen gehen ich wünsch Dire ine gute Nacht @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH