Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NMe*lHa


Danke, die wünsche ich dir auch *:) :-x :)_

KGathyh55x81


Bin auch mal wieder im Lande..

Die zwei Wochen Auszeit waren schön, haben auch einiges gebracht. U.a. auch eine MDG oder sowas ähnliches. Ich hab keine Ahnung. Kann vor Magenkrämpfen nicht mehr stehen, liegen oder sitzen.

Morgen habe ich Geburtstag, wird ein toller Tag :(v

Naja, mal schauen wie es so weitergeht.

srorxrowx10


warum soll das eine mgd sein? magenkrämpfe kann man doch auch einfach nur so haben. habe ich ständig und sehr oft zu viel luft im bauch, mein arzt meint das kann mit der schilddrüse zusammenhängen, aber wer weiss das schon ;-)

was machst du denn schönes an deinem geburtstag?

wie haben deine bekannten, vermieter... auf deine kündigungen etc reagiert ??? ?

j}inkva23


Hi ihr..

Schön das Du wieder da bist Kathy! Ja wie hat dein Umfeld auf die ganzen Kündigungen etc reagiert?

Bei mir is gerade so lala. Bin auf schlag tierisch müde und mir is leicht übel. Aber hatte auch den ganzen Vormittag das Gefühl wie auf Watte zu laufen. Vielleicht is das der Kreislauf der mich gerade so fertig macht?!? Ansonsten heut nich so extrem aber immer mal wieder leichte Wehen.

Kuathy]558x1


Habe keinerlei Reaktionen außer den normalen Kündigungsbestätigungen bekommen. Das hat mich dann doch darin bestärkt, dass meine Entscheidungen richtig waren. Interessiert ja eh keinen so wirklich!!

jbineka2x3


Hm naja was hast Du dir erhofft? Ich meine dein Vermieter ist das doch egal solange Du bis zur Kündigung pünktlich weiter die Miete zahlst, dein Chef hm hab ich ehrlich nix anderes erwartet, da Mobbing bei euch ja an der Tagesordnung steht. Hast Du deinen Eltern davon erzählt?

K|athny5x581


Ja, hab ich. Kam auch nicht wirklich ne Reaktion außer Enttäuschung. Damit muss und werde ich leben.

Erwartet habe ich eigentlich gar nichts bzw. genau das was auch gekommen ist. Von daher...

jSinHka&23


Hm stellt sich mir die Frage warum Enttäuschung? Weisst Du den schon wie Du weiter machen willst?

KEathtyg558x1


Naja, bisher war ich immer das brave Mädchen das zu allem Ja und Amen gesagt hat, immer für andere da war und nie aufständisch war. Und jetzt das? Das hat ihr Weltbild von mir zerstört.

Habe nun zusammen mit meinem HA eine Reha beantragt aus diversen gesundheitlichen Gründen (hatte ja letztes Jahr auch schon mal eine) und werde dann schauen, in wie weit ich mich selbstständig machen kann. Hab da schon einiges am laufen.

j1inkNa2x3


Klingt auf jeden Fall nach einem Plan den Du nun hast! Wie ist mit Arbeit? Gehst Du da noch wieder hin? Oder bist Du erstmal krank geschrieben?

KuatQhy5x581


Habe nächste Woche noch Urlaub und dann werd ich entscheiden wie ich es mache. Denke schon das ich nochmal hingehe und evtl. auch mal auf den Tisch hauen werde wenn mir was nicht passt. Kommt drauf an. Bis 31.12. ist noch eine lange Zeit.

N!eula


Huhu *:) Wie gehts euch heute?

Kathy, schön, dass du wieder da bist @:)

jJinkax23


Hab gerade nen bissi Stress hier %:|

NHela


Wieso? :°_ Mit deinem Mann? :)*

sdotrr]ow1x0


MIr gehts so weit ganz gut, bin müde...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH