Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KCathVyL5581


Es ist ein Tag wie jeder Tag...

s$or&row1x0


@ Kathy das klingt ziemlich ernüchternd,

vorallem da deine letzten Woche doch ziemlich abwechslungsreich waren oder?

N~elxa


Irgendwie klingt das sehr nüchtern bei dir, Kathy. Nicht wirklich glücklich ":/

sorrow, hast du viel gemacht heute, oder bist du von der Woche geschafft? :)*

suo~r&rowx10


ich war heute fast den ganzen tag auf einer sitzung für ein gremium in dem ich an der uni aktiv bin und bin deshalb 1,5 stunden zug hin und wieder zurückgefahren. ansonsten hab ich noch einiges an der wohnung getan und soooo ganz langsam habe ich das gefühl das könnte was werden, allerdings grauts mir davor, was i ch alles für die uni nachholen muss.

Njexla


Das klingt nach einem "ausgefüllten" Tag, sorow ;-D Da wär ich auch müde :)_

K5athy0558x1


Geburtstag halt...Und diesmal im Bett verbracht. zzz

s$orrMow1x0


warum im bett verbracht? warum hast du dir keine schönen tag gemacht? warum nicht mit bekannten oder deinen eltern getroffen? man muss sich das leben doch acuh selber ein bisschen schön machen...

j(in.ka`23


Ehrlich gesagt könnt ich momentan genau auf solche Sachen wie Eltern, Freunde etc verzichten!

sxorrxow10


Hm, komisch...ich brauche immer Menschen um mich :) Alleine sein mag ich auch gerne natürlich, aber meine sozialen Kontakten sind mir super wichtig. Ich habe wenig enge Freunde momentan, aber ein paar und viele gute Bekannten und Komilitonen und Menschen mit denen ich im Verband seit JAhren zusammen arbeite und diejenigen mit dem ich im Gremium in der Uni bin....am liebsten wäre ich viel öfter unter Menschen als ich es bin!

NPeTlxa


jinka, was ist los? :°_

Kathy, erstmal herzlichen Glückwunsch :)* Warum hast du den Tag denn im Bett verbracht? Und dir nicht mal was Gutes getan? Einfach mal nur mal was für dich? Meinetwegen nen Wellnesstag oder so ":/

K4agthyx5581


Das Wetter war so schlecht, ich hatte keine Motivation, meine Eltern sind im Urlaub und eigentlich ist ja ein Geburtstag auch nichts anderes als normale Tage (für mich).

K+a(thy55x81


@ Nela:

Danke :)_

jBinkxa23


Mich nervt mein mann und die kinder gerade so dermassen das ich echt mir die frage stelle was ich ohne die drei machen würde ? wahrscheinlich entspannen und spass haben und mich nich ärgern

s\orrdow1x0


oh das klingt aber böse, was ist denn los?

N\ela


Ich glaube eher, jinka, dass das an deiner Schwangerschaft liegt :°_ Ich mein, du kannst nicht so, wie du gern willst und dass das dann irgendwann aufs Gemüt schlägt, ist doch klar :°_ Und dass du dann alles in Frage stellst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH