Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jSi.nka2x3

Ich glaub ich geh ins Bett ich will heut nix mehr sehen und nix mehr hören von meinen drei Monstern hier....

Niexla

Das klingt nicht gut :-(

MNealisosa0x8

kathy, auch von mir alles gute zum geburtstag :)*

jinka, so geht es mir auch manchmal. heute morgen vor dem einkaufen war ich auch sehr genervt. manchmal reicht ein schiefer blick von jemanden und ich könnte an die decke :-X

die zwei benehmen sich eigentlich wie immer (gut) aber nerven mich trotzdem :=o

nela hat wahrscheinlich schon genug von uns jammernden schwangeren ;-D hat aber immer passende worte zum trösten :)*

Nsela

nela hat wahrscheinlich schon genug von uns jammernden schwangeren ;-D

Ach, quatsch, Melissa :)_ Da kann ich mich wenigstens schon mal orientieren, dann überfällts mich nicht so, falls ich selbst mal in andere Umstände kommen sollte ;-D

hat aber immer passende worte zum trösten :)*

s$orro}w10

Huhu, wie ist es bei euch heute? Ich hab keine Motivation irgendwas zu tun :) Obwohl eine Apfelkuchen habe ich schon gebacken...

jmiqnka2x3

Hi,

besch.....is kein Ausdruck, unverändert was die Lage hier zu Hause betrifft. Zudem Schmerzen wie Sau heut :(

svorGrow1x0

warum nervt deine familie dich denn?

jdinkxa23

Ach der große kommt momentan mit der Situation nicht mehr zurecht, bzw hat dran zu knacken. Die kleine bekommt Zähne und mein Mann hm gute Frage. Nerven tut er eigentlich nicht unbedingt. Die We sind die letzten beiden schon nur Sonntags gewesen :( weil er ja die Schulung für den Ausbilderschein macht.

Das wird kommende Woche auch wieder so. Freitag von 16 – open End , und Samstag dann noch mal von 8-15 Uhr. Bin hal in der Zeit allein mit den Kindern, ansich ja kein Problem, wenn ich nicht ständig Schmerzen hätte. Und nu hat er Donnerstag von der Arbeit aus eignetlich noch so nen großes Bowlingtunier, das is einmal im Jahr. Sprich er würde morgens zur Arbeit fahren und Abends spät irgendwann wieder nach Hause. Und ich wieder den ganzen Tag allein mit den Kindern :(v . Er meint ich würd ihm das madig machen weil ich natürlich schwer begeistert war :( , und ich wär hier bei uns im Haus nich glücklich. Naja was seh ich den momentan noch anderes großartig? Evt schaff ich die paar Meter zu meiner Freundin mal zu Fuss. Ansonsten seh ich unsere vier Wände, den Kiga aja und alle 14 tage meinen Fa.

Was anderes ist momentan nich möglich.

j;in*kax23

Bin nun erstmal wieder raus, Schwimmsachen packen damit die Kids wenigstens etwas schönes erleben an diesem We , auch wenn es mir mehr wie bescheiden geht :°(

M[elissax08

bei mir sieht es pschisch nicht besser aus. bin jetzt in der 15 ssw aber muss bis anfang november NUR liegen. ich darf gar nichts machen. nur kurz auf toilette aufstehen und mir was in der küche holen. hab absolute bettruhe und werde bis ende des jahres ans bett gefesselt sein. mein mann musste seine schicht so wechseln damit er erst ab 14 uhr arbeiten geht damit er den kleinen in kiga bringen und abholen kann. keine tolle aussichten aber was sein muss, muss sein :-/

K atIh`y55x81

War früh mit Bekannten 3 Stunden brunchen. Hab nicht soviel gegessen, aber wahrscheinlich das falsche. Seit ich um 13 Uhr daheim bin hatte ich 3x Durchfall und 1x erbrochen. Habe so einen Magendruck

s)orrDo0w10

Dafür bist du aber cool drauf... Hattest du nicht vorgestern erst was am Magen?

Kta[thy5m5u81

Naja, was soll ich machen? Ändern kann ich es nicht mehr, eh schon zu spät. Schätze es kommt von der FI oder dem Crohn...

s?or2rowM10

Das ist was? ;-)

Nee, ändern kannst du es nicht mehr. Finde auch wenn es passiert und man ist grade zu Hause und nicht sonst wo, dann ist es acuh ok...

K|athy5x581

Fructoseintoleranz oder Morbus Crohn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH