Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jeinWka23

Nabend

Kathy und was macht dich so sicher ,d as es kein Mdg ist ?

Mselkissa>08

wenn man mc hat, hat man dann ein leben lang diese fiesen beschwerden? kathy hat ja ständig diese magen darm geschichte ":/

jvinEka23

Hm wenn man richtig mit den Medikamten eingestellt ist Melissa dann nicht. Dann gibt es sogenannte Schübe. Man muss natürlich unter anderem auch auf die Ernährung achten. Es gibt Lebensmittel die fördern die Entzündungen.

N#ela

Ich wollt mal kurz Hallo sagen *:) @:) Bin dann auch schon wieder weg, ich spiel heut abend mal ein Ründchen die Sims :)z :-D Gute Nacht, ihr Lieben *:) @:)

jiinkxa23

Viel Spass Nela :)

jWi*nkax23

Guten Morgen zusammne

meine kleine hatte nen bisschen Durchfall heute morgen. Nicht viel nur nen bisschen. Roch total sauer %:| . Kann das vom CHlorwasser schlucken kommen? Die hat gestern ja doch einiges geschluckt.

jtink[a2x3

hm sie hatte vorhin noch mal nen bisschen aa gemacht aber das war wieder normal. Nur is sie generell merkwürdig heute ich mach mir echt Sorgen so kenn ich sie nicht :°( und sie kann sich durch die fehlende Sprache bei ihr noch nicht so äussern.

M$elissxa08

vielleicht achtest du zu viel darauf wie oft die kleinen aa machen und beobachtest es zu kritisch. ":/

ich weiss noch von meinem damals .. als er klein war und zb beim ka** gestört wurde, dann landete eben nur bisschen was in der windel. war er wieder entspannt kam halt der rest. manchmal hat er das auf 5 windeln verteilt weil er sich durch alles mögliche ablenkte

wenn du bald bei allen 3 so genau auf stuhlganz achtest da kann man doch durchdrehen %:|

es gibt so viele faktoren, die die konsistenz beinflussen. zerbrich dir nicht deswegen den kopf :)_

j7inkxa23

Ne ich hab nich drauf geachtet hab das gar nich mitbekommen bis es gestunken hat :-D sonst is sie eine die immer normal macht. Felix is da empfindlich.

j(inkIa2x3

Wie geht es euch? Mir is mit mal total übel %:|

j=inyka23

hi wirklich besser geht es mir nich... %:|

M=elisksa08

ich hatte gestern so heftige migräne. trotz para hat es gar nichts gebracht. spät am abend wurde es noch schlimmer. dieses flimmern ist so unangenehm und der brechreiz erstrecht. war nachts mehrmals wach und war sicher heute k** ich. bin momentan so wetterfühlig. %:|

jSi#nka2x3

Ja ich denke es liegt bei mir auch am Wetter oder aber es geht bei mir in absehbarer Zeit los??!!? Wäre ja nich verkehrt sieht momentan nich so pralle aus mit dem kleinen

M#elisBsa08

das kann bei dir natürlich auch der grund sein. hattest du bei den anderen zwei auch magen darm beschwerden kurz vor der geburt? hast du dich entschieden wie du entbinden möchtest?

jxin{ka23

Puh beim ersten hat ich nix in der Richtung aber das war ja aauch einleitung. Bei fiona musst ich einfach nur mehrmals aufs Klo groß aber ich mein das war kein Durchfall. Aber ansonsten hab ich mich auch so müde gefühlt und gefroren mein ich. HAb mittlerweile ja auch wohl Apettit und hab gerade ne Milchschnitte gegessen.

Achso Entbinden ganz normal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH