Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jcink2a2u3


Oha klammern?? Das machen dei hier gar nicht mehr. Die nehmen Fäden und die lösen sich selbst auf.

MeelissTa08


diese klammern sind doch die neueste erfindung. ":/ so heilt die wunde viel schneller und es kommt nicht zu entzündungen. als ich damals hörte die wollen die narbe klammern, habe ich diesen faden der sich auflöst verlangt. die meinten das ist die erfindung vom letzten jahrhundert. und nur "arme" kliniken machen sowas.

j-inNka23


Klammern gab es damals bei meiner Mutter schon. Die wurde bei den Kaiserschnitten geklammert. Die Methode ist also schon mindestens 27 Jahre alt.

jniRnkxa23


Ich frag mich echt wie ich die nächsten Tage / Wochen hier stemmen soll mit zwei Kindern alleine :-(

MXeliss6a@0x8


dann meinen wir wahrscheinlich nicht die selbe methode. diese methode gab es damals (2007) erst seit 2 jahren. die naht wird zb auch nicht mehr aufgeschlitzt (wie früher) sondern "gerissen". ach, hauptsache die machens gut und man sieht die narbe kaum :-D

jninJka23


Ja das es gerissen wird weiss ich :) das nennt sich sanfter Kaiserschnitt. Wobei ich mich frag was daran sanft ist :D

NDela


*:) :)_ :-x @:) :)*

j&in<kap2x3


*:) @:) :)* :)_

Nqelxa


Wie gehts dir heut abend? :-x

j@in7ka2x3


Ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem Mann. Nu geht es mir seelisch zumindest ein bisschen besser.

Körperlich bin ich irgendwie kaputt :/

N3ela


Naja, dass man ne Schwangerschaft nicht mal eben locker wegsteckt, ist ja klar ;-) aber gut, dass du mit deinem Mann gepsrochen hast :)^

j/inka2;3


Ja doch tat gut. Wenn man bedenkt das seit Samstag Abend spät eigentlich dauernd dicke Luft war.

NCela


Prima :)^ :)z :)_

jxinka2x3


Mach mri Sorgen um meinen kleinen :(

NWexla


Wieso? Was ist los?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH