Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jVinkax23

Oha klammern?? Das machen dei hier gar nicht mehr. Die nehmen Fäden und die lösen sich selbst auf.

MDelisAsa0x8

diese klammern sind doch die neueste erfindung. ":/ so heilt die wunde viel schneller und es kommt nicht zu entzündungen. als ich damals hörte die wollen die narbe klammern, habe ich diesen faden der sich auflöst verlangt. die meinten das ist die erfindung vom letzten jahrhundert. und nur "arme" kliniken machen sowas.

j8inka~23

Klammern gab es damals bei meiner Mutter schon. Die wurde bei den Kaiserschnitten geklammert. Die Methode ist also schon mindestens 27 Jahre alt.

j9inkax23

Ich frag mich echt wie ich die nächsten Tage / Wochen hier stemmen soll mit zwei Kindern alleine :-(

MfelisAsa0x8

dann meinen wir wahrscheinlich nicht die selbe methode. diese methode gab es damals (2007) erst seit 2 jahren. die naht wird zb auch nicht mehr aufgeschlitzt (wie früher) sondern "gerissen". ach, hauptsache die machens gut und man sieht die narbe kaum :-D

j#inkax23

Ja das es gerissen wird weiss ich :) das nennt sich sanfter Kaiserschnitt. Wobei ich mich frag was daran sanft ist :D

N~ela

*:) :)_ :-x @:) :)*

jOinkAa2x3

*:) @:) :)* :)_

N=elpa

Wie gehts dir heut abend? :-x

j^inkaa23

Ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem Mann. Nu geht es mir seelisch zumindest ein bisschen besser.

Körperlich bin ich irgendwie kaputt :/

Nsela

Naja, dass man ne Schwangerschaft nicht mal eben locker wegsteckt, ist ja klar ;-) aber gut, dass du mit deinem Mann gepsrochen hast :)^

jNinlka23

Ja doch tat gut. Wenn man bedenkt das seit Samstag Abend spät eigentlich dauernd dicke Luft war.

N0elxa

Prima :)^ :)z :)_

jxink8a23

Mach mri Sorgen um meinen kleinen :(

NIela

Wieso? Was ist los?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH