Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jQin*kax23


Ach mein Fa hatte vorgestern noch mal gemessen weil es ihn stutzig gemacht hat das seit 3 Wochen mein Bauch nich gewachsen ist, und der ist eh schon so klein.

Naja normal nehmen die kleinen am Ende so 200gramm zu pro Woche, die hat er nich mal in 14tagen geschafft. Dabei war sonst immer alles ok und er war genau richtig für seine Entwicklung, deswegen findet mein Fa dasa uch komisch.

Nmela


Hat er was gesagt, woran es liegen könnte? ":/

jLinkxa23


ne weil er hatte ja dann direkt Nabelschnur etc durchgemessen, daran liegt das also nich.

NLela


Hmmm, seltsam ":/ Musst du jetzt öfter hin?

j`inkax23


Einmal die Woche, is zu dem Stadium aber auch normal. Aber ich könnt mich ohrfeigen. Er sagte beim nächsten mal ctg und danach misst er dann nochmal. Ich bin mir nur nich sicher ob er dann schon direkt die kommende Woche meint oder aber erst in 14 tagen

NCela


Frag doch nach? ":/ Außerdem, ist das so schlimm, dass du das jetzt nicht weißt?

jBinkxa23


ja ich bin nich so der typ der geduldig is in solchen Sachen :D

NXelxa


;-D

jZink=a23


Werd auf jeden Fall noch los gehen und zwei Strampler in Frühchengröße kaufen. Sonst hab ich das gleiche Problem wie bei Fine ;-D

Die lag bei mir auf dem Bauch und mein Satz war nur : ich hab nix anzuziehen , ich hab nix anzuziehen. Und was antwortet mein mann : doch ne ganze Reisetasche voll Schatz.

Der hatte nich gerafft das ich die kleine meine :D

NRelxa


zwei Strampler in Frühchengröße

Sowas gibts wirklich? :-o

Die lag bei mir auf dem Bauch und mein Satz war nur : ich hab nix anzuziehen , ich hab nix anzuziehen. Und was antwortet mein mann : doch ne ganze Reisetasche voll Schatz.

Der hatte nich gerafft das ich die kleine meine :-D

;-D

j4inkax23


Ja ab 46, aber ich werd dann 48 holen und dann auch erstmal nur zwei das reicht. Dann geh ich shoppen wenn wir wieder zu Hause sind :D

Aaaaaah schnell ich brauch mal deine Email addy :D

N5elxa


Hast PN *:)

jainkwax23


du hast post

Njexla


Du auch :)z :-D

K0athiy5:5x81


Mir geht's immernoch schlecht und keiner weiß warum. War dann von Sonntag abend bis gestern morgen im KH, weil ich nix mehr behalten habe. Schlecht ist mir jetzt trotzdem immernoch heftigst. Kann nur 1-2 Bissen essen, danach ist mir wieder kotzübel.

Morgen Magen- und Darmspiegelung, mal schauen was dabei rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH