Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j!inDka2O3


Aber das klingt doch nach Magen Darm was Du dann hattest oder nicht Kathy?

sEor^rowx10


was haben die denn für einen verdacht? normalerweise wird man bei sowas doch nach einer nacht wieder entlassen, wenn sie den kreislauf stabilisiert haben...

K|at0hy55<8x1


Es ist vermutlich ein MC Schub!

Mrelissxa08


gehört dann erbrechen dazu? ???

MlelDissax08


wie oft hat man solche schübe im jahr?

K6ath9y55e81


Ja, Erbrechen ist eines der Symptome bei aktuen MC Schüben. Tja, wie oft hat man Schübe? Wäre schön wenn man das vorhersagen könnte. Ich war halt aktuell im ausschleichen des Kortisons und wahrscheinlich kam es zu bald lt. Arzt!

j>inka_23


Ich hab dir ja gesagt Kathy such dir ne Klinik die auf Morbus Chron spezialisiert sind. Das ist gerade bei so einer Krankheit extrem wichtig

K>athy55x81


Wuppertal, Bad Wildungen und Berlin liegen halt nicht gerade um die Ecke! Und eigentlich hält es hier auch keiner für nötig das ich in eine Spezialklinik gehe. Unser KH in der Stadt hat Versorgungsstufe 5 (ähnlich einer Uniklinik). Die schicken mich natürlich auch nirgends anders hin!

Mieliessa10x8


kathy, auch wenn die kliniken nicht gerade um die ecke sind, es geht um deine gesundheit. du hast ja keine 5 kinder die du daheim alleine ohne versorgung hinterlassen musst. du hast keine verpflichtungen, das ist die beste chance etwas zu tun

den ärtzen ist es egal dass du leidest. hauptsache die zapfen von deiner kiarte ab, der rest hat sie noch nie interessiert

s;orroxw10


wie egal man den ärzten ist merke ich grade auch wieder.

es ist wirklich wichtig sich immer das zu suchen, was für einen selbst das beste ist. das mache ich grade auch nicht aber wichtig wärs :)

MDelis<sa0x8


wenn es so extrem ist wie bei ihr dann muss man schon nach was besserem suchen. habe mich auch mit einem mc patient unterhalten und er meint wenns blöd läuft bekommt er so ein schub 1x im jahr. sonst alle 2 jahre. er ist gut eingestellt. 1 mal im jahr ist ja noch menschlich aber wie bei kathy ":/

jeder mensch hat seine schmerzgrenze und vielleicht hat kathy diese noch nicht erreicht. ich bin da anders. ich renne überall hin,und hab immer das gefühl es gibt einen besseren arzt und den finde ich dann auch meistens :-D

j9inkpa23


Seh ich auch so Melissa. Wenn ich nicht zufrieden bin, such ich weiter!

Meine Cousine lässt sich in Münster ( Nordhrein Westfalen ) behandeln. Da kommen die Leute aus Holland etc um sich von denen behandeln zu lassen, weil die so nen tollen ruf haben und sich auf diese Krankheit spezialisiert haben.

Und wegen eigenem Krankenhaus, ja unsers soll auch toll sein vor allem die Kinderstation, aber ICH bin da unzufrieden mit, und gehe mit meinen Kindern nicht mehr dorthin!

sIorrtow10


ich meld mich mal wieder vom babysitten aus :) leider gehts mir grade nicht so gut, ein wenig übel und unruhig...doof wenn man hier halbwegs still sitzen muss...

j]inkOav2x3


Oh das ist ja doof Sorrow aber wieso den Stillsitzen?

sVorr;ow1x0


:) Ja so viel machen kann ich heir ja nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH