Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jBinkax23


Hm ja ok stimmt.

Ah mein Mann und ich hatten ja gestern Abend nochmal geredet. Haben dann gesagt er macht heut Nachmittag frei, und dann kann er heut Abend zum bowlen. Die letzten zwei Tage war wehentechnisch so nix mehr nur ab und an. Heut war den Tag über mein Bauch aber immer wieder laaange hart. Vorhin beim einkaufen zog es zwei dreimal aber nicht weiter wild. Mein Mann ist weggefahren, ich fang an mich um die Kinder zu kümmern, bring den großen ins Bett und seitdem zieht es immer wieder. Wieso war das soooooo klar?! :D

sJor6row1^0


Weils immer so ist. Das ist doch wie mit krank werden, verletzten...imemr dan wenns am dööfsten ist, jedenfalls denkt man das...aber viielleicht gibts auch einfach immer einen grund warum es unpassend ist :)

j-in{koax23


Vielleicht bin ich uach einfach nur nervös das es los gehen könnte wo er nun weg is

MSel.issa}08


jinka, nervosität kann wehen auslösen, entspann dich :-D

jDinPka23


ich merks %:|

M&elissxa08


schlafen die kids schon?

j3inbka2d3


Ja gott sei Dank.

MKeoli7ssa08


und wann kommt dein mann nach hause?

j0iPnka023


hm er meinte das es wohl bis 21.30 Uhr geht und er so gegen 22 Uhr wieder home ist.

Ich kann die Situation gerade auch nicht so einschätzen irgendwie ":/

sRorro>w10


null ahnung ;-) :)D

jSinkIay23


Ok nu kam gerade ne sms wird wohl 23 uhr bis er home is

sFor4row1x0


hier gabs grade einen kleinen pipiunfall...den ersten nach vier jahren einmal in der woche babysitten hier :) armer zwerg

jdin#ka2x3


Ach man das wirft die immer so asu der Bahn wenn was daneben geht

jtinkxa23


Wie geht es dir den mittlerweile sorrow?

Njelxa


*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH