Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jPink@a23

Huhu Nela @:) :)-

sZorrMow1x0

mir gehts gut. ich wartee ja quasi auch nur, allerdings werde ich noch einiges länger warten...

NAela

Ui, ein Kerzchen für mich :-D Danke, dass kann ich ganz gut gebrauchen :-x x:)

NOelYa

Ich streiche ein "s" %-| ;-D

j`inka2x3

hm in wie fern meinst du das mit dem warten? Sorry steh nen bissi auf den Schlauch heut :D

j_iUnkax23

Wieso kannst Du eine Kerze gut gebrauchen Nela?

NQelxa

Och, ich weiß auch nicht, aber im Moment ist alles etwas tränenreich bei mir ":/

sXorroDw10

na bis die eltern kommen...das dauaert denke ich noch so 3 stündchen

j`invka23

Was 3 Stunden :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o und das mitten in der Woche ??? Hammer!!

Woran liegt es Nela?

N3ela

Gute Frage ":/ Ich vermute zum Einen die Hormone (hatte/habe meine Tage) und der bevorstehende Todestag meines Vaters im Juni. Dann kommen noch ununterbrochene Gedankenkreise dazu... Naja, normal kann ich die Tränen zurückhalten bis abends im Bett, aber im Moment läuft es einfach %-| Ich soll jetzt drei Einzelbewegungstherapiestunden bekommmen zusätzlich zu der Gruppenbewegungstherapie...

j7ink+a2x3

Dann muss es raus Nela und dann solltest du es auch lassen ;-) aber find ich gut das Du dich da nicht mehr so gegen sträubst.

N}elHa

aber find ich gut das Du dich da nicht mehr so gegen sträubst.

Du bist gut ;-D :-x Natürlich sträub ich mich dagegen, aber ich kann es nicht kontrollieren, ich kanns nich unterdrücken :-/ Besonders peinlich ist das auf der Arbeit %-|

jeinWka2x3

Na aber ich find gut das dein Unterbewusstein dir einen strich durch die Rechnung macht und du es nich unterdrücken kannst :P

auf Arbeit kann ich verstehen. Bin auch nich der Typ der vor allen möglichen Leuten heult.

NMel!a

Na, du bist ja nett %-| ;-) :-x Nee, ich weiß ja, dass es raus muss, aber irgendwann ist ja mal genug ":/ Ich hab gestern den ganzen Tag geheult, die halbe Nacht und heute den halben Tag. Ich bin todmüde und kaputt und doch will es nicht aufhören %-|

jUinTka23

Dann lass es :°_ bringt ja nix wenn du es weiterhin unterdrückst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH