Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N\elxa


Naja, mir bleibt ja nichts anderes übrig ;-) Ich werd mal ins Bett gehen, mal gucken, was passiert ;-) Hab dich lieb :-x :)_ :)*

j-inkla23


Mach das ich werd mich auch lang legen, und schauen das ich evt nen bisschen schlaf bekomme. Wenn ihr nix hört wisst ihr bescheid ;-) .

K`arthyd55e81


Ich bin ja sehr zufrieden mit unserem Krankenhaus und wir haben hier auch top Ärzte. Von daher weiß ich ja nicht, ob ich unbedingt in eine Spezialklinik sollte. Kenne auch mehrere MC Kranke, von denen war niemand in einer Spezialklinik.

Egal, um 7:45h hab ich die Spiegelung und dann werd ich sehen was passiert.

j+inFka2x3


Guten Morgen zusammen

viel Glück für deine SPieglung Kathy.

Die Nacht war mehr wie bescheiden. Hab kaum nen Auge zugemacht und auch nu tut mir noch Rücken und Bauch weh %:| . Was würd ich dafür geben wenn ich ne Stunde oder zwei Pennen könnt nun.

MCeli~ssa0x8


jinka, du hast es bald geschafft. zwar bekommst du dann vermutlich genauso wenig schlaf aber zumindest hören die schmerzen dann auf :)_

du bist immer so früh wach, stehen deine kids so früh auf?

Myelis7s/ax08


nela, wenn du weinst, geht es dir dann besser? mir bringt es sehr viel. danach fühlt es sich so an, als ob ich den vollen einer ausgeleert habe. eine richtíge erleichterung ...

jji!nkav2x3


Öh ich steh so um 6 uhr auf,die kleine kurz danach und der große pennt bis ic ihn wecke :D

KHathyP558i1


So, Spiegelung ist vorbei. Der komplette Dickdarm ist so stark entzündet, dass ich nun für ungefähr eine Woche stationär ins KH soll. Bin schon wieder nur am würgen, ging schon die ganze Zeit so auch während der Einnahme des Abführmittels. Langsam aber sicher kann ich nicht mehr

Mhelissxa08


ohje, kathy :-(

stationär bist du am besten aufgehoben.... und jetzt haben die eine diagnose und können dir dementsprechend helfen :)*

M8elisLsa08


ui um 6 schon :-D

´mein wecker klingelt um 7 und um halb 8 krieche ich langsam aus dem bett zzz

K?athy\558"1


Ja, kann's jetzt nicht ändern. Müsste ja ab Montag auch wieder arbeiten. Hm, so hab ich es mir eigentlich nicht vorgestellt :(v

MHeli^ssax08


arbeit kann warten. die anderen müssen jetzt dafür verständnis haben. bringt ja nichts wenn du zur arbeit gehst und dort vor schmerzen gekrümmt die zeit vertreibst.

s!orrdo{w1x0


gute besserung, kathy...krankenhaus ist sicherlich das beste. da kannst du dich verwöhnen lassen und in ruhe warten bis es besser wird. wegen der arbeit musst du dir doch keinen stress machen oder? hattest du eh überlegt, dich bis ende des jahres krank schreiben zu lassen...

ich war gestern noch bis halb zwei babysitten und um halb acht musste ich wieder raus...müüüüde. aber keine zeit dafür. morgen zieht mein freund ein :) und ich muss hier noch einiges umräumen, sauber machen und kuchen backen. ausserdem will ich heute abend noch zu ner party und irgendwann zu meiner ma...wo ich hin und zurück zusammen mindestens eine stunde unterwegs bin. mein tag hat heute zu wenig stunden!

jci7nkaX23


Hui Kathy aber gut das die nun wissen was es ist. Somit können die dich behandeln und dann geht es dir auch bald besser. Das mit dem würgen kann ja von dem Mittel kommen was Du zum Abführen bekommen hast.

Ui ne Melissa das schaff ich zeitlich nicht.

Sorrow meiner hat auch fast immer zu wenig stunden.

Niexla


nela, wenn du weinst, geht es dir dann besser? mir bringt es sehr viel. danach fühlt es sich so an, als ob ich den vollen einer ausgeleert habe. eine richtíge erleichterung ...

Hmmm... Also gestern und vorgestern war's so, dass ich einfach nur total ko und fertig, irgendwie aber auch total angespannt war, erleichtert war ich nicht. Heute geht es mir "gut", aber wohl, weil ich seit heute das Ganze wieder unterdrücken kann ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH