Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j<in0ka23

Du sollst doch aber nicht unterdrücken :(v

N<elxa

:-( :°(

j.inkax23

rauslassen süsse , nu bist Du ja zu Hause und dich sieht keiner :) :°_

NUelOa

Ich bin doch nicht allein ;-) Und im Moment gerade bin ich einfach nur schlecht gelaunt ":/

j in7kwa23

Boar ich dreh noch durch mit diesen ollen kack Wehen %:|

M$el;issax08

ist dein gmh bereits verstrichen?

NTelxa

*:) @:)

MTelisxsa08

huhu nela *:)

wie geht es dir?

Nhelxa

Huhu Melissa *:) @:)

Naja, es geht ":/ Und dir? :)*

jLinkah23

Öh er war MOntag kürzer Melissa....aber beim tasten vorhin war mumu auf

srorrowx10

huhu, noch ein bisschen kramen und dann ist es morgen soweit. ich werde das erstmal ein päärchenleben inkl gemeinsamer wohnung leben. urks. grade finde ich das nur furchtbar...wir zicken uns seit tagen an und ich frag mich permanent, was wenn es schief geht...

M|elEissax08

mir geht es heute wegen dem kreislauf nicht so gut. hatte vorhin 85/60. es war ein sehr heisser und schwüler tag %:| das kann ich gar nicht leiden ... aber morgen solls ja wieder kühler werden :-)

j/in5ka23

Es wird nich schief gehen sorrow :) ihr seid beide aufgeregt daran liegt das. Gebt euch ein wenig Zeit so das sich das einspielen kann

MweliLssa0x8

jinka, der mumu ist auf :-o

dann geht es bestimmt bald los :-D

Mxelsissa0x8

sorrow, das gemeinsame zusammenleben ist schon was ganz anderes. man darf echt am anfang zuviel erwarten. es dauert eine zeitlang bis man sich an diese neue situation gewohnt hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH