Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

joi=nka2x3


Ja aber ich schätz nur nen cm ....aber kann trotzdem sein das ich noch nen bisschen laufe...hoff ich aber nich. Is zwar nich wer weiss wie schmerzhaft sondern nur unangenehm aber meine reizgrenze gerade mit den Kindern is erreicht.

s*orrNow1h0


ich wüsste gar nicht wie ich sowas merke :) allerdings bin ich ja auch nicht schwanger...zum glück!

ich hoffe, dass e snur die aufregung ist sonst bekomme ich ne krise und such bald was neues!

MEejlis9sa08


ist es nicht so, dass es beim 3 kind alles viel viel schneller losgehen kann?

N6elxa


aber morgen solls ja wieder kühler werden :-)

Heute morgen hatte ich kurze Hosen und T-Shirt an. Heute mittag um 16 Uhr habe ich lange Hosen vorgezogen und zeitweise sogar ne Sweatjacke %:|

jBinkfa23


Hm das hat man dann irgendwie im Gefühl sorrow. Mein erster war ja ne einleitung also war das bei der zweiten ja auch neu für mich. Und als es dann los ging wusst ich sofort das es das ist. So ähnlich is das jetzt auch.

ach was natürlich geht das gut. Du denkst doch sonst nicht so pessimistisch

MAeli)ssa0x8


wir im süden haben heute ganz arg geschwitzt. gestern nacht waren es schwüle 18 grad und um 12 uhr mittag bereits 32 grad. nachmittags stand die luft, echt, wie in der sauna. sogar am abend warens 30 grad. %:|

irgendwie gibt es kein mittelmaß. entweder es ist saukalt oder viel zu heiss

j,inkax23


Oha Melissa...drückend und schwül hatten wir es gestern auch. Und heut über Tag auch immer mal wieder.

Aber nie soooo heiß wärmer wie 24 Grad hatten wir nict.

N-exla


Wir hatten heut mittag auch um die 30°C, um 17 Uhr warens dann noch knapp 18 %:|

MIelisVsa0x8


kein wurder dass man sich dann so schlapp und ausgelaugt fühlt %:|

j,in*kax23


Ne hier war es heut mal kalt mal warm....total merkwürdig....

Nxe~lCa


Ich hatte zudem auch nicht mit 30°C gerechnet und war mit dem Fahrrad auf Arbeit %:| Also musste ich heut mittag in der Schwüle heimfahren %:|

s[orkrow1v0


hier is immer kalt und doof momentan :(

jNiSnka2W3


ach wir bekommen bestimmt alle noch das richtige Wetter :) so wie wir es mögen

NZelxa


so wie wir es mögen

Das glaub ich kaum ;-) Bei mir ist bei 25°C Schluss :)z Und ich hab eher das Gefühl, dass der Sommer nicht sooo angenehm wird ":/ %:|

j(ink4a23


Ohje das wär aber nich soooo toll wenn der Sommer nich so angenehm wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH