Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N*elxa


Naja, das ist nur mein Gefühl %:| Ich würd mich freuen, wenns anders käme :)z

jLinYka>2x3


Na dann bin ich mal gespannt was wir im Sommer so machen :D

NMela


:)z ;-D

jWinkax23


Ich geh schlafen @:)

N5elxa


Ok, dann eine gute Nacht *:) @:)

Ich bleib noch ein bischen hier, ich muss erst richtig müde sein ;-) :-x

jsin@kax23


Hallo %:|

MkeliEssa0x8


jinka, was ist los?

N@e-la


Was ist denn los, Süße? :°_ :)*

jXixnkad23


Mir war nicht gut total unwohl und derbe Rückenweh und so. Momentan gehts.

Hab heut auch noch nich viel gegessen.

sQorrfowx10


Hm, doch nicht los gegangen bei dir? ;-)

Vielleicht liegts am zu wenig essen? Ist ja acuh ganz schön komisch das Wetter...

Der Umzug ist fast geschafft. In der alten Wohnung meines Freundes muss noch einiges getan werden und hier ist alles halb fertig aber nicht so richtig...naja das wird werden die nächsten Tage. Anstrengend wars...aber nun ist es geschafft und entgültig. Mal sehen wie es wird. Die letzte Zeit bei uns war nicht so pralle aber wir haben entschieden das zusammen wohnen zu testen...denn viel Zeit ging auch immer für das wann können wir uns wo wie sehen drauf. Hab mich aber auch schon bei dem Gedanken erwischt, dass wenn er nun eine MGD zb hat, er eben hier ist und keine eigene Wohnung mehr hat in die er sich zurückziehen kann und auch bei dem Gedanken, dass wenn hier Trubel ist, ich mich nicht zu ihm zurückziehen kann. Das habe ich auch noch nie gemacht, aber ein bisschen Rettungsanker war der Gedanke immer.

kTraluji#ca


Hey! Ich bin doch nicht alleine mit dieser Phobie! hehe .. mich würde es sehr intressieren wie ihr darüber denkt, wie das bei euch ablauft usw. also wär Lust hätte soll mich doch einfach mal in msn adden : tamce__@live.at

j[iMnka2x3


Ne sorrow das mit dem nich so gut fing erst ne halbe Stunde nach dem aufstehen an. Und davor hatt ich gut gefrühstückt. Denke das es mit den Wehen anfing. Mein Mann meinte nur als ich meitne mir geht es nich so gut fahrt mal alleine einkaufen, oh ok es scheint los zu gehen. So fing das bei meiner kleinen auch an. Bis heut Nachmittag ging es mir auch nich gut.

Dann ging es und nu fängt es wieder an.

jrinkxa23


sorrow alles gute für dich und deinen Freund :)

wirst sehen wenn sich alles eingespielt hat, gibt es nichts schöneres wie mit dem Menschen den man liebt zusammen zu leben.

saorrowx10


noch gibts nichts chaotischeres und er ist und bleibt ein choat :) naja...ich freu mich...

hm, dann gehts vielleicht ganz langsam los oder der wunsch das es nun los geht ist der hintergrund :)

juin#kax23


Ich denke das es so langsam los geht. Nur irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch nich so weit bin?!? Totales Gefühlschaos irgendwie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH