Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N*el=a

Naja, das ist nur mein Gefühl %:| Ich würd mich freuen, wenns anders käme :)z

jLinka2n3

Na dann bin ich mal gespannt was wir im Sommer so machen :D

NMexla

:)z ;-D

j5inoka2x3

Ich geh schlafen @:)

NSela

Ok, dann eine gute Nacht *:) @:)

Ich bleib noch ein bischen hier, ich muss erst richtig müde sein ;-) :-x

jNinka^23

Hallo %:|

MFeli\ssaq08

jinka, was ist los?

Nfelxa

Was ist denn los, Süße? :°_ :)*

jHi"nka723

Mir war nicht gut total unwohl und derbe Rückenweh und so. Momentan gehts.

Hab heut auch noch nich viel gegessen.

skorro'w10

Hm, doch nicht los gegangen bei dir? ;-)

Vielleicht liegts am zu wenig essen? Ist ja acuh ganz schön komisch das Wetter...

Der Umzug ist fast geschafft. In der alten Wohnung meines Freundes muss noch einiges getan werden und hier ist alles halb fertig aber nicht so richtig...naja das wird werden die nächsten Tage. Anstrengend wars...aber nun ist es geschafft und entgültig. Mal sehen wie es wird. Die letzte Zeit bei uns war nicht so pralle aber wir haben entschieden das zusammen wohnen zu testen...denn viel Zeit ging auch immer für das wann können wir uns wo wie sehen drauf. Hab mich aber auch schon bei dem Gedanken erwischt, dass wenn er nun eine MGD zb hat, er eben hier ist und keine eigene Wohnung mehr hat in die er sich zurückziehen kann und auch bei dem Gedanken, dass wenn hier Trubel ist, ich mich nicht zu ihm zurückziehen kann. Das habe ich auch noch nie gemacht, aber ein bisschen Rettungsanker war der Gedanke immer.

kIraljjicxa

Hey! Ich bin doch nicht alleine mit dieser Phobie! hehe .. mich würde es sehr intressieren wie ihr darüber denkt, wie das bei euch ablauft usw. also wär Lust hätte soll mich doch einfach mal in msn adden : tamce__@live.at

jGinkax23

Ne sorrow das mit dem nich so gut fing erst ne halbe Stunde nach dem aufstehen an. Und davor hatt ich gut gefrühstückt. Denke das es mit den Wehen anfing. Mein Mann meinte nur als ich meitne mir geht es nich so gut fahrt mal alleine einkaufen, oh ok es scheint los zu gehen. So fing das bei meiner kleinen auch an. Bis heut Nachmittag ging es mir auch nich gut.

Dann ging es und nu fängt es wieder an.

j inkax23

sorrow alles gute für dich und deinen Freund :)

wirst sehen wenn sich alles eingespielt hat, gibt es nichts schöneres wie mit dem Menschen den man liebt zusammen zu leben.

s5orrowx10

noch gibts nichts chaotischeres und er ist und bleibt ein choat :) naja...ich freu mich...

hm, dann gehts vielleicht ganz langsam los oder der wunsch das es nun los geht ist der hintergrund :)

jCi4nkax23

Ich denke das es so langsam los geht. Nur irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch nich so weit bin?!? Totales Gefühlschaos irgendwie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH