Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M<el`issa20x8


wie lange hat dein mann nach der geburt urlaub genommen?

s_oxrroXw10


hm, nicht so weit bist? warum? inwiefern? du wolltest doch immer das es so schnell wie möglich los geht...nun nicht mehr? fürs baby ist sicherlich ein bisschen länger auf jedenfall besser...

jTinka2x3


1 Woche auf jeden Fall. Und dann mal schauen. Die Zeit die ich im Kh bin, wird er ja vom Arzt beurlaubt und dann halt noch eine Woche normalen Urlaub!

jUinkxa23


Ein Frühchen ist der kleine nict mehr sorrow :) und da er ja nich zunimmt, is es vielleicht sogar besser für ihn aussen wie innen.

Hm naja ab der 11ten Woche musst ich bis zur 25 ten Woche mich damit anfreunden das bei der nächsten Untersuchung rauskommt das er nicht mehr lebt, ab der 25 ten Woche musst ich mich drauf einstellen, das er jederzeit geholt wird. Und ab der 30 ten Woche das es jederzeit los gehen kann.

Und nu is es soweit und irgendwie is das merkwürdig so unreal.

svorroxw10


Ui, das ist aber ein netter Arzt den ihr habt. Netter Chef, netter Arzt...perfekt. Ich bekomme es öfters mal von anderen mit (langsam bekommen alle Kinder ;-) ) und da sind die Männer oft grade mal bei der Geburt bei und müssen dann arbeiten oder haben ab dem ET frei und das Kind kommt später und dann hat der Mann kaum noch Urlaub oder oder oder.... Das ist doch supi!

sForProw1x0


Hm, ja ich glaube irreal wäre das für mich immer, dass da am Ende tatsächlich ein Baby rauskommt, auch wenn man das natürlich immer weiss.

Ja das es kein Frühchen mehr ist war mir klar, aber dennoch denke die Ärzte doch scheinbar drinnen ist er noch besser aufgehoben, sonst würden sie ihn doch holen wollen oder?

jxink.a23


Mein Fa entscheidet das kommende oder die woche danach.

Je nachdem wie er zugenommne hat.

soo8rrowx10


Wie gehts euch?

N0eVla


Hmmm... Irgendwie nicht so gut ":/ Und dir? Wie ist das Partnerleben? :-D

sGorrhow1<0


Mir gehts gut. Endlich acuh mal gutes Wetter. Ich war heute viel draussen und hab das Chaos Chaos sein lassen. Die nächste Woche wird eine harte Uni und Arbeitswoche, da musste das mal sein!

j"inkCa23


Hm es geht. Bin seelisch das total Wrack momentan :( und nun schleichen sich noch wieder Wehen ein. Der Anruf bei meiner Mutter wegen morgen früh steht mir auch noch bevor. Blöde Kombi. Vor allem an so nem Tag wie Muttertag da bin ich eh immer angeschlagen.

Sorrow schön das es Dir gefällt.

Nela was is los?

NFela


Was ist morgen? ":/ Also, wieso musst bei deiner Mutter anrufen? Ob sie die beiden nimmt, während du beim FA bist? ":/

Ach, mir ist sterbensschlecht und im Kopf bin ich total benommen und wirr %:|

s.orro\w1x0


ui mutter noch nicht angerufen, am muttertag ;-) ich war heute mit meiner ganz viel unterwegs...

jAinka)2\3


Ne ich sag ja sorrow so Tage wo alle was mit deren Familie machen is bei mir totale Depri Stimmung.

Hab ja nich so den besten Draht zu meiner Mutter.

Ja nela wollt wissen ob sie zumindest auf die kleine aufpassen kann. Wenn nicht, hab ich echt ein Problem.

Oh hast du ne Ahnung warum dir so schlecht ist?

N/exla


Nein, kein Plan ":/ Naja, morgen wirds wieder gut sein ":/

Für deine Kleine findet sich doch bestimmt eine Lösung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH