Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

snorr}ow10

Ich bin dann manchmal so ein Taktikmensch. Schon morgens nett anrufen, alles gute wünschen und dann fragen, damit die Grundstimmung gleich besser ist, aber das klappt nicht immer und auch nicht bei jedem. Bei meiner Family hab ich es gar nicht nötig...das ist echt supi.

Nela, vielleicht ists morgen ja wirklich wieder besser.

jMinkua23

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen Nela das es morgen besser ist.

:)_

hm ne sorrow da kommt von meiner Mutter höchstens direkt die Frage was ich will.

auman ich hab da noch nich angerufen und ich schieb es immer mehr vor mich her ":/

M5eliWsQsa0x8

jinka, seit wann hast du mit deiner mutter kein gutes verhältnis mehr?

N,ela

Und? Telefon schon in die Hand genommen? *anstups* @:)

Ja, ihr zwei, morgen ist bestimmt wieder gut, manchmal hab ich das n Tag lang ;-)

M-elilssla08

mein tag war heute ganz nett. mein bruder hatte geburtstag, haben schön gefeiert und da waren meine und die schwiegereltern dabei. bin froh, dass wir ein gutes verhältnis haben. helfen tut uns keiner aber ich erwarte gar nichts von denen. wir schaffen das alles alleine.

zur not schleppe ich den grossen mit

N^e la

Ich war damals auch oft bei den Untersuchungen dabei, als meine Mama mit meiner Schwester schwanger war :)z :-D

sOorrowx10

Ich als meine Schwester mit meinem Neffen schwanger war :)=

jxinxka23

So sie macht es und das ohne mucken und murren ich bin baff.

Melissa hm seit knapp 2 Jahren ist es erheblich abgekühlt. Naja nicht zu ändern.

Nur die kleine kann ich noch nich mit nehmen, die nimmt den ganzen laden auseinander während der Zeit wo ich liegen muss und der Untersuchung.

Wobei mien Fa will sie ja unbedingt mal wieder sehen, der kann mir das gar nich glauben wenn ich ihm sag was das für ne Hexe is ;-D

N/e[lxa

Super :)^

j(inkEa23

Joar :)

j>ink`a23

So ich werd schlafen gehen ihr lieben.....bis morgen :)* *:)

NZeSla

Gute Nacht, Süße *:) @:) :-x

MEelispsa08

jinka, ist bei dir noch alles dicht? *:)

j@inkxa23

Ja noch :( muss morgen ins Kh die wollen das Kind holen....

sXo9rrjow10

Ohje klingt nicht gut. Schaka.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH