Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M7el'issxa08

dnke nela, ist nett von dir @:)

jCinFkax23

noch nich da :( und immer noch wehen

srorrHoDw1x0

ohje, bist du zu hause jinka?

MAe6lissax08

ich war fest davon überzeugt dass du schon ausgekugelt hast :-(

wird noch nichts gemacht?

NRelxa

Wie gehts euch? *:) @:)

s`orrpow10

ganz gut. bin immernoch ein wenig im umzugschaos und koche grade lecker für mich und meinen freund. morgen mache ich einen ausflug mit den kids mit denen ich arbeite, hoffe auch gutes wetter und sonntag mache ich glaub ich einfach mal gar nichts und geniesse das leben ;-)

wie gehts euch?

N)eLla

Nun, ich hatte wohl einen leichten Sonnenstich ":/ Mir war sooo schlecht, aber ich habs überlebt ;-D

Aber: Es gibt Neuigkeiten!!! jinka hats geschafft!!! Der Kleine kam heut abend zur Welt *:) Willkommen, kleiner Erdenbürger :)* :)*

sTormrowx10

Ui, einen Sonnenstich, war so tolles Wetter bei euch?

Das freut mich für jinka, hoffe dem kleinen gehts auch wirklich gut!

N&exla

Ui, einen Sonnenstich, war so tolles Wetter bei euch?

Naja ":/ Also die Sonne schien zwar, aber ich empfand sie nicht als soo warm ":/ Wahrscheinlich durch den leichten Wind... Aber ich hab tatsächlich auch nen Sonnenbrand im Gesicht ":/

sIorro%w1x0

Sonnenbrand hatte ich dieses Jahr auch schon. Aber hier nimmt die Sonne dieses Jahr scheinbar eine Auszeit :/

sdo!rroxw10

Wie gehts euch?

Hier war heute endlich mal gutes Wetter. Leider war ich die meiste Zeit in meiner Wohnung beschäftigt. Aber ein Stündchen Sonne habe ich mir gegönnt...wunderbar, so könnte es immer sein. Leider ist es das nicht :( Die Wohnung wird auch langsam...gaaaanz langsam, wir sind manchmal auch einfach beide Trantüten und brauchen eine Ewigkeit für Kleinigkeiten...

K^athy@5581

Erster Tag im Job nach Urlaub und KH. Die Kinder (beide) meines Kollegen sind seit heute im KH wegen starkem Durchfall und Magenkrämpfen. Die andere Kollegin hat ebenfalls MD und gerade erzählt mir meine Mutter, dass zwei Ihrer Kolleginnen letzte Woche sehr stark erbrechen und Durchfall hatten. Danke, ich bin bedient!!

M3elPissaZ08

nela, wurde jinka schon entlassen? weisst du bescheid?

viel zeit zum schreiben wird sie wahrscheinlich nicht mehr haben :-@

MQelkismsa0x8

mich plagt seit 1 woche heuschnupfen. dazu noch kreislaufprobleme aber sonst ist soweit alles ok ...

kathy, bei euch scheint die pest ständig rumzugehen {:(

K2athRy558x1

Die Kinder meines Kollegen haben ca. alle 3 Wochen irgendwas. Und ich könnt grad kotzen, so schlecht ist mir schon wieder (nach ner mini Kleinigkeit essen). Dieser ewige Teufelskreis, ich komm nicht raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH