Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

L{illxyB


Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe es geht Euch gut?

K]athy5x581


WTF?? Habe um 9:30h 2x in meine mit Käse belegte Laugenstange gebissen (die ich etwa 1x die Woche esse). Seit 9:55h habe ich heftigstes Sodbrennen vom Magen bis zum Mund gepaart mit Brechreiz. Übelkeit ist nicht mal so vorhanden, dieses Brennen ist aber die Hölle. Und wieder die Frage an mich selbst: Warum nicht mal normal ???

M/eli*ssa08


jinka, auch von mir herzlichen glückwunsch @:)

wie groß und schwer war der kleine mann?

Nnexla


jinka :-D Schön, dass du wieder da bist :)_

jyi<nka2x3


Huhu ihr lieben

50 cm und 2700gramm hat er gehabt :) .

mehr war aber auch ja nicht zu erwarten weil er ja nicht mehr richtig versorgt wurde.

Aber er ist top fit und hat auch die Entbindung mit eins mitgemacht.

Niela


Super :)^ Und wie geht es dir? :)_

jPi`nkFa23


:) soweit geht es mir ganz gut. Bin wohl relativ fix müde, aber hab auch wohl starke Nachblutungen gehabt.

Aber das wird auch wieder. Ansonsten alles super. Ab und an hab ich leichte Hormonschwankungen. Das sind dann so momente wo ich ihn intensiv anschau und ich kurz vorm los heulen bin :D

Nlelxa


:-D Jaja, die Hormone ;-) Das muss sich ja jetzt erstmal wieder einpedeln :)z

jfinkxax23


Jaaaa .

N^ela


Wie gehts den beiden großen? @:)

jFinPka2x3


Denen geht es gut.

Die sind beide stolz wie Oskar. Bei der kleinen haben wir damit echt nicht gerechnet,aber die schiebt ne Welle wenn sie ihn abgeben muss. Und der große einfach nur süss x:)

Niexla


Hey, super, das klingt doch toll :)= :)^ :-D

j7in~kFa23


Ja :) schauen wir mal ob das so bleibt. Denke das sie trotzdem ab und an noch nen bisschen eifersüchtig sein werden.

N*ela


Ja, ich denke, das bleibt nicht aus ;-) Aber das kriegt ihr schon hin :-x

j'inkxa23


Ja ich hoffe :)

morgen früh bring ich den großen mit dem kleinen Bruder zum Kindergarten , hat er sich gewünscht.

Mal schauen wie das klappt. Brauch die kleine ja nicht mitnehmen, weil mein Mann ja noch Urlaub hat.

Wie geht es dir den Nela?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH