Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N>elma

Oh, der stolze große Bruder :-D x:) :)^

Mir gehts so lala. Mir ist schelcht, heute hab ich auch mit dem Kreislauf zu kämpfen durch die Hitze. Ansonsten isses ok :)z

jFinkax23

Oh dann kommt das schlecht sein bestimmt vom Kreislauf. Hoffe das es dir morgen besser geht.

Nsela

Ach, bestimmt ;-) Naja, die Übelkeit hab ich schon länger wieder verstärkt ;-)

Ich hab einen neuen Frauenarzt gefunden :-D Der ist soooo toll! :)^

jSinkxa23

Ui das klingt gut Nela :)z .

Ncela

Ja, und der ist sooo vorsichtig :-D :)^ Der hat den Abstrich gemacht und meinte:"So, das war der Abstrich." Ich:"Wie? Schon fertig?" Er:"Ja, schauen sie mal hier!" Und dann hielt er freudestrahlend den Abstrich in die Luft ;-D ;-D ;-D Ich hab davon nichts gemerkt :)^

j@in$k=ax23

Das ist prima so sollte das auch sein beim Fa :)z

Nkelxa

Ja :)z Ich bin froh, den gefunden zu haben :-) Nicht weit weg von mir :-D Solche sind bei uns rar gesät ":/

jZinrka2x3

Gute Ärzte sind generell rar gesät find ich!

NFelxa

Das sind, da hast du recht :)_ Immerhin hab ich jetzt schon drei gute Ärzte x:) :)^

jdi&nk.a2x3

Hast Du Sahne :-D.

Mein Fa is echt suuuuuper. Und der rest hm weiss nicht....

Booooar alter Falter :-D der Arzt Dienstagmorgens war vielleicht hübsch :-p :-q :-q :-q :-q :-q :-q und der bei der Entbindung dabei war auch :-q :-q

NBelxa

:-o :-o Kannste die mal vorbeischicken? ;-D

jyinkRaF23

hihi ;-D

ich werd mich ins Bett hauen...mir fallen immer wieder die Augen zu ... Nachti hdl :)*

NQelSa

Gute Nacht und schlaf gut *:) @:) :)_ :-x hdal x:)

sMorr5ow10

wie geht es euch heute?

jqinka%23

Huhu sorrow

ganz gut soweit und dir?

[[http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1199&year=2012&show=389587]] x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH