Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N0exla


Danke, ganz gut :)z Der Tag hat schlecht angefangen, aber jetzt ist es ok :-) Und wie geht es dir? :)*

NZela


Oh, jinka!!! Wie süß ist das denn ??? :-D x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :°(

sSorCrow1x0


ui das ist echt ein sehr schönes foto. kannst du die zeit mit dem kleinen geniessen?

bei mir passiert grade irgendwie nur mist und die uni ist suuuper stressig, da ist das babysitten grade schon fast eine entspannung...

jXink@a2x3


Danke , ja also so geniessen wie mit dem ersten kann man halt nicht mehr mit den weiteren Kindern. Aber man geniesst bewusster find ich.

Sorrow klingt nicht gut mit deinem Privatleben....hoffe das es sich schnell wieder bessert.

s>orqro\w1x0


das hoffe ich auch, aber langsam glaube ich nicht mehr dran. hat ein problem sich aufgelöst kommt das nächste, so schnell bin ich einfach nicht-

j#i?nka2x3


Hm vielleicht kommt es dir nur so vor zur Zeit sorrow??

NBelxa


sorrow, können wir irgendwas für dich tun? :°_ :)*

swor1roxw10


och ich glaube nicht :)

nee das ist schon real so...manchmal denke ich meine family ist einfach verflucht...aber ich kenn mich ich komm da schon durch...

j inka&23


Wenn du reden willst, dann sind wir für dich da sorrow. Das Du das Gefühl hast das deine Familie verfucht ist , tut mir leid.

Sowas ist nie schön.

s~orr?oxw10


Es passiert ständig was. Mein Onkel ist ja vor einem Monat gestorben, meine Tante hat nun Brustkrebs (nicht sein Frau), der Verband in dem ich ehrenamtlich aktiv bin ich pleite, bei meiner Schwester im Haus ist das Dachgeschoss ausgebrannt...und und und

j;inkax23


Ohje ds klingt mal echt besch....hoffe das sich dasa lles bald mal zur ruhe legt

N$exla


Ohwei, sorrow, das ist scheiße, mal auf gut Deutsch gesagt... :-( Wirkliche Tipps werden wir dir leider nicht heben können, aber ein offenes Ohr haben wir für dich :)* Ich nehm dich einfach mal feste in den Arm :°_ :°_

j@ink3a23


Huhu *:)

wie geht es euch?

NUeula


Hmm, also wirklich wissen tu ichs nicht ":/ Keine Ahnung, ich kann es nicht einschätzen... Immerhin ist es nicht grottenschlecht ;-)

Und wie gehts dir? :)*

j\i'nkax23


Oh nela klingt ja nicht so toll bei Dir :(v . Hoffe das es sich bald bessert.

Bei mir soweit alles ok :) der lütte Knirps liegt neben mir und schläft selig nach seinem ersten Bad x:) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH