Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Ndela


x:) x:) Klappt der Alltag denn eingiermaßen mit den dreien?

Naja, wird wohl wieder werden ;-) Es wird sich wohl im Laufe des Abends/ der Nacht/ des nächsten Morgen rauskristallisieren, in welche Richtung es läuft...

jdin_ka2x3


Oh woran merkst Du das , das es sich in den nächsten Stunden herauskristalisieren wird?

So richtig Alltag haben wir ja noch nicht. Mein Mann hatte ja Urlaub die Woche.

Morgen und übermorgen zieht seine Firma in ein neues Gebäude um.

Und er möchte gerne helfen. Hab gesagt er soll mmorgen mla hinfahren und dann seh ich ja wie es hier läuft und wir entscheiden spontan ob er Sonntag auch helfen fährt.

Dienstag geht er normal arbeiten, und hat dann Mittwoch Donnerstag, Freitag wieder frei.

Und danach geht er halt normal wieder arbeiten. Hab aber wohl nen bisschen bammel vor morgen ehrlich gesagt. Naja verrückt machen bringt ja nix.

N:exla


Stimmt, und ich bin mir sicher, dass du es schaffst :)* :-x

Naja, das war bisher sonst fast immer so, dass es sich dann herauskristallisierte ":/ Also ich merke das nicht wirklich, ob das so sein wird. Ich hoffe es aber.

j{inkxa23


Also meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt das es dann besser ist :)

Ja schauen wir mal. Die Sache aussitzen morgen muss ich ;-) kann die Kinder schlecht sich selbst überlassen.

Nhela


Danke :-x

Und ich drück dir die Daumen für morgen :)^ :)*

jAinRkax23


Danke :)

gibt es den sonst was neues?

NpelKa


Ich hatte heute eine Stunde Einzelbewegungstherapie. Es folgen noch zwei weitere zum Thema "Trauer und Abschied", um ein Abschiedsritual für meinen Papa zu finden :-|

Und mein "Verehrer" nimmt Abstand :)z :)^

jcinyk1a2x3


Das mit dem Abschied finden, find ich aber ne sehr gute Idee Nela.

Ich denke das Du das anscheinend so nie konntest und es dir deswegen immer wieder so bescheiden geht.

Und das der Mann da abstand nimmt find ich primaaaaaaa

Nrexla


Ja, ich finde die Idee auch ganz gut, hätte mich sonst auch nicht darauf eingelassen... Andererseits habe ich natürlich auch Bammel, mich meinen Gefühlen zu stellen %-|

Und das der Mann da abstand nimmt find ich primaaaaaaa

Ich auch :-D Langsam rafft ers :)z gut, ich find auch immer wieder einen Grund, ihn zur Sau zu machen :=o Und die Gruppenleiter freuen sich drüber :-o :=o ;-D

jFinka]23


hihi du kannst ja richtig gemein sein ;-D

N!exla


Ja, wird Zeit, dass er mein wahres Gesicht kennenlernt :)z In Wahrheit bin ich immer so ]:D ]:D

;-)

jTinbka23


na mir is das egal ich mag dich trotzdem ;-)

Ngelxa


Danke :-x :)_ Ich mag dich auch :)_ Nee, ich bin normal nicht so, aber er versteht es auf die freundliche Art ja nicht %-| Idiot %:|

jRin=ka2x3


Tja das ist dann halt Pech für ihn würde ich sagen ;-)

NOela


Ja :)z Er braucht das :)z Ich bin aber auch die einzige, die so mit ihm umspringen "darf"/ kann. Bei anderen explodiert er und macht sie runter...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH