Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jUinxka23


Na dann nutz das aus ;-D

So ich werd nu ins Bett gehen.....nachti hdl :)*

N0elxa


Gute Nacht :-x :)_ hdal @:)

N_e~la


*:) @:) :)*

jDiNn?kma2x3


@:) *:)

N*elxa


Wie gehts dir? @:) :-x

Naelxa


und wie hast du den Tag überstanden? :)*

jlinkEa2'3


Ja soweit geht es mir wohl gut :) bin wohl derbe müde irgendwie. Aber denke das liegt am Eisenmangel, und der kleine schläft so schlecht :-( . Haben extra nen Beistellbettchen gekauft aber selbst das ist nicht nah genug. Am liebsten auf meinem Bauch oder in meinem Arm. Und dann hat mein Mann geschnarcht wie sau. Wär am liebsten ausgewandert.

Joar den Tag hab ich wohl gut überstanden. War mit den Kindern gegen Abend bei meiner Freundin zum grillen. Das erste mal mit drei Kindern allein unterwegs, hiiiilfe was nen Stress.

Hoffe das bessert sich wenn sih das dann eingespielt hat.

Naja ansonsten mein Mann will morgen nochmal los arbeiten und seinen Kollegen helfen. Begeistert bin ich nicht. Heut war es dann auch sieben bis er sich mal gemeldet hat, das er nu nach Hause kommt.

NLexla


Na, aber das klingt doch ganz gut :)^ :-x Wustt ich doch, dass dus schaffst :)* @:)

jSinVka2x3


Danke :-x !

Schauen wir mal wie morgen wird. UNd wie war dein Tag ?

NBela


Morgen klappts bestimmt schon besser :-x :)^

Ich hab heute nichts gemacht, mir war nach nichts und ich bin einfach nur down... Ich bin froh, wenn ich ins Bett gehen kann... Hatte auch schon ein bischen in meinem "Partner finde-Faden" geschrieben. Naja, heut ist nicht mein Tag...

j4inkxa23


Oh klingt nicht gut . Hoffe das es dann morgen besser ist Nela.

Ich werd nu ins Bett gehen und versuchen ein wenig zu schlafen.....hdl :)* @:)

Ntexla


Hdal :-x :)_ Gute Nacht *:) @:)

N`elxa


Ich wünsche euch frohe Pfingsten *:) @:) :)*

jvinkax23


Dir auch frohe Pfingsten Nela :)

Ich steck nu die mittlere in die Koje und in der Zeit wo der große sein Jim Knopf schaut, kann ich dann den Garten aufräumen und das Gemüsebeet gießen.....weil mein Mann ist ja immer noch arbeiten >:( soviel zum Thema wird ungefähr so spät wie gestern.... bin echt ein wenig enttäuscht und sauer

s5orrowx10


Huhu,

ich war die letzten Tage sau viel Sonne geniessen und habe mich deshalb kaum gemeldet.

Bei mir ist alles ok. Letzte Nacht gings meinem Freund nicht gut. Er hatte wahnsinnige Magenschmerzen und übel war ihm auch. Ich dachte mir, na toll diese härte Probe hätte jetzt nicht direkt am Anfang sein müsse, war aber irgendwie ganz cool. Hab Wärmeflasche und Tee gemacht, awren dann gut zwei Stunden wach. Eine Buscopan hab ich ihm auch angedreht. Als er dann irgendwann neben mir friedlich schnaufte, bin ich auch nochmal eingeschlafen. Er hat immer noch ein wenig Magenschmerzen. Aber naja ich versuche das gelassen zu sehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH