Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jYinkKa2x3


Wow Sorrow das Du so cool geblieben bist find ich echt spitze. Hoffe das ich das auch mal schaffe.

Irgendwie is mir immer wieder mal übel seit ner Stunde. Hab auch wohl nen bisschen Kopfweh mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

sZorIrow1x0


Wie reagiert ihr denn in solch einer Situation?

Vielleicht der Kreislauf und Stress, jinka...

j{ien2ka23


Ich dreh in so ner Situation fast durch, kann eigentlich dann nur noch daran denken das er ja brechen könnte oder so. Und ich trink tonnenweise Kamillentee.

Ja hab ich auch schon überlegt sorrow also kreislauf und stress. Aber wie gesagt hab nach wie vor Kopfweh, is wohl noch aus zu halten. Kann mir vorstellen das es am Wetter leigt oder aber am Eisenmangel?!? Hier ziehen auf jeden Fall dunkle Wolken stellenweise auf aber gemeldet ist nix.

NSelxa


Wie reagiert ihr denn in solch einer Situation?

Wie es jetzt wäre, weiß ich nicht. Ich würde wahrscheinlich, nach wie vor, den größtmöglichen Abstand zu der Person halten, aber ständig meine Ohren offen halten ":/

s%orro4w10


jinka, trinkst du den kamillentee oder machst ihn deinem mann?

ich war auch überrascht...aber eher tat mir eher leid und irgendwie dachte ich zwar auch. oh gott wenn und dann muss ich sterben...aber irgendwie war ich so ruhig...

kann schon auch vom eisenmangel sein oder? ich habe auch eisenmangel und wenn der grade stark ist, dann geht mir das ziemlich auf den kreislauf.

jrinka2J3


Ne Kreislauf nich unbedingt so aber Kopfweh. Oder aber die dunklen Wolken sind schuld die hier aufziehen zwischendurch.

Ne den trink ich dann den Kamillentee :D

shorro2w1x0


Beruhigt der Tee dich oder weil du denkst falls du was hast tut das deinem Bauch schon mal gut.

jnin!kZa2x3


Ich glaub da trifft eher der zweite Fall zu ;-D obwohl das eigentlich total bescheuert ist ....

Ntelxa


Wenns der Seele hilft ;-) :)*

jkinHka23


Ja eben und verkehrt mahcen kann man da nix :D

ich hab sogar während der Entbindung Kamillentee getrunken :D

Der kleine hat heut 3mal gespuckt...und das macht mir komischerweise nix aus ":/

N?elxa


Ja, komisch, bei Babys isses mir auch egal, wenn die spucken :)z ":/ Es sei denn, sie spucken mich an ]:D

syor"roRw10


Bei Babys ist es mir auch wurscht. Mein Neffe und meine Babysitterkinder haben oft gespuckt. Fands immer fies, wenn es einem so warm irgendwo lang lief, aber das Gefühl mag wohl keiner...

Sind halt so lustige Psychotricks, die man mit sich selber macht...

jGinkHa23


Ja komisch is das das stimmt.

Naja ich werd mich mal ind ie Koje hauen mit dem mini Prinzen x:) . Irgendwie is der schon totales Mama Kind x:) worüber ich überhaupt nicht böse bin

N.exla


;-D ;-D

Dann wünsch ich dir eine gtue Nacht *:) @:) Und hoffentlich eine ruhige :-x

jhinBka2x3


Danke Nela :)* schauen wir mal je nachdem wo er liegt ;-) Beistellbettchen nicht ganz so ruhig , direkt neben mir am besten noch im Arm ,suuuuuper ruhig ;-D . Der weiss schon genau was er will ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH