Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j9inYkga23

Danke Nela :)

die Nacht war allerdings nicht so wirklich berauschend.Naja hab ja mit meiner Hebamme gesprochen und werd nun mal ein paar Dinge ausprobieren. Unter anderem werd ich mir auf die schnelle noch ein Tragetuch kaufen und dann mal schauen.

Mteli<sTsa08

bei mir wird es heute ein lustiger abend. mein mann hat spätschicht, kommt um mitternacht und der kleine ist irgendwie komisch. er wollte schon mittags kaum was essen, hab ihn dann "gezwungen" hab gesagt sonst darf er am abend nicht 30 min fern gucken und seit 15 uhr ist ihm übel. hat schon 1 stunde geschlafen und sagte nach dem aufwachen, dass er heute spucken muss. seit dem hat er keine lust irgendwas zu machen und sitzt total ko neben mir. ich weiss schon was heute abend los sein wird wenn er sich schlafen legt %:|

er war die woche weder im kiga, noch sonst wo. kann mir kaum vorstellen, dass es die pest ist ???

N}acIkNaxck

Hallo,

ich habe schon seit langer Zeit das Problem, dass ich bei Nervosität mit Übelkeit zu kämpfen habe/erbrechen muss.

Es ist wie ein Teufelskreis, wenn mir übel wird, werde ich ganz spinnig und von der Nervosität wird mir schlecht.

Mittlerweile hab ich kaum noch Lust großartig auszugehen, weil ich mittlerweile schon Panik schiebe, wenn ich außerhalb zum essen "muss".

Das alles stresst mich sehr, da irgendwie alles drunter leidet.

Ich war schon beim Psychofritzen, der hat mir ein paar Tablettchen und CD mit "Dudelmusik" gegeben. Aber so wirklich helfen tut keins von beidem.

Was macht ihr/habt ihr gegen die "Kotzerei" getan?

Mir hat es mittlerweile sogar auf den Darm geschlagen, so dass ich zeitweise sogar mit Durchfall zu kämpfen habe, hattet ihr das auch schonmal?

M}el+issax08

und die kotzerei geht los %:| %:| %:|

habs bereits mittags geahnt %-|

j0i6nkax23

Oh Melissa hat er schon ?

Hm vielleicht liegt es daran das Du ihn gezwungen hast zu Essen obwohl er nich wollte?

Mhe!li!ssa0x8

ich habe ihn um kurz vor 9 ins bett gebracht und als er dabei war einzuschlafen musste er **. war auch die letzten male so.

morgens ging es ihm gut, mittags hatte er keinen hunger und ich hätte ihn lieber lassen sollen. anscheinend war es ihm schon davor übel, sonst würde er mittags normal essen.

muss noch bis mitternacht wache halten, danach darf mein mann die schicht übernehmen.

wenn ich nicht nebendran mit nem einer sitze ko** er mir sein zimmer voll. lieber so wie wenn ich noch alles sauber machen muss. %:|

er spielte morgens 2 stunden in der sonne und klagte danach über kopfweh. vielleicht lag es daran ":/

j>ionka,23

Hattet ihr es den sehr warm hetue Melissa? Das klingt nach nem Sonnenstich und damit is glaub ich nich zu spassen

M+elissxa08

es waren so um die 18 -20 grad. tagsüber wars heiss aber da waren wir bereits zu hause. morgens fand ich es noch recht frisch und nicht allzu sonnig. ausserdem geht er ohne mütze nie raus. ist eher ein hut damit der kopf gut geschützt ist

joinka<23

Hatte er das den heut auch, also Hut?

18-20 grad können schnell durch Wind zustande kommen und in Wikrlichkeit ist es dann viel viel Wärmer.

Mlelihssat08

ja den hut trägt er immer, auch heute

jetzt schläft er. hab ihm ein vomex zäpfchen gemacht damit er bisschen zur ruhe kommt.

ich lass morgen nachschauen. vielleicht hat er wieder mal was mit dem hals, da muss er oft ** :-/

j4inska2x3

Hm klagt er den dann nich über Halsweh?

Drück dir die Daumen das nu ruhe ist.

MTeli;ssa0x8

hab ihn abends gefragt, er meinte ihm tut nichts weh nur der bauch. kopfweh hatte er nur vormittags.

die angst er könnte ** ist viel schlimmer wie die das erbrechen . er hat gespuckt und gut wars.

komisch, dass man trotzdem angst davor hat %-|

KCatHhy5,581

Die Nacht seit gestern abend um 20:45h mit Durchfall, sowie Darm- und Magenkrämpfen auf der Toilette verbracht. Um 5h aufgestanden, das selbe Spiel wieder. Wollte dann daheim bleiben aber meine Mutter hat mich gedrängt zu gehen. Sind ja nur 6 Stunden (6 Stunden können lang sein).

s/orrdowx10

Wohnst du bei deiner Mutter?

Hast du denn was geschlafen?

Doch nochmal überlegt nen anderen Arzt aufzusuchen?

K@a$th*y558x1

Nee, wohne allein. Aber da mein Auto in der Werkstatt ist hat mich meine Mutter heute morgen auf die Arbeit mitgenommen.

Geschlafen hab ich etwa 1 1/2 Stunden.

Anderer Arzt?? Wäre dann der gefühlte 25te.. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH