Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sVorXrowa10

Auch der gefühlte 25te kanns ja nur besser machen oder? Schlimmer geht kaum. Ich bin auch keni Arzt Wechselfreund, werde aber nun auch meine Frauenärztin wechseln...manchmal muss man eben ewig probieren.

jninLka23

Hi zusammen

Melissa wie geht es deinem kleinen jetzt?

Sorrow ich stimm Dir zu. Denke bis der richtige Arzt gefunden ist, brauch es ab und an ne Weile.. is zwar doof wenn man ständig wechselt aber ich denke man sollte sich bei seinem Arzt wohlfühlen und ihm vertrauen können. Gerade Vertrauen in die Diagnose sollte man haben können.

Kathy hoffe dir geht es besser.

MMe%liscsa08

ihm war morgens noch übel aber dann legte sich die übelkeit und er bekam hunger. lag wahrscheinlich doch an der hitze. lasse ihn jetzt nur noch im schaten spielen ... sonst kann ich mir nicht erklären was das gestern war :-|

jqinik-a23

freut mich das es deinem Knirps besser geht Melissa

mini hat mit bauchweh zu tun :-( weiss nich was ich noch machen soll ...

M:elistsa08

hat er die 3 monats koliken?

jOi/nklax23

Ne denke nicht. Wir waren schon beim Chiropraktiker de hat das Becken frei gemacht, das war derbe blockiert und nu kann ich ihn schon wickeln und er kann schietern ohne das er weint.

Der macht nie ein Bäuerchen nach dem trinken :(v und das hängt dann natürlich quer. Gerade auch wieder hat sich nu über ne Stunde gequält,mit mal rülpst der wie nen Erwachsener und nu schläft er seit 10 Minuten.

Hab wohl saab da und das werd ich ihm später auch nochmal geben. vielleicht helfen die ja ein wenig was. Ansonsten denk ich wird nur das aufstoßen helfen, aber wie ich das rausbekomm keine Ahnung. Werd morgen mal meine Hebamme anrufen und dann mal schauen was die sagt.

M-elfissa0R8

saab tropfen waren damals große hilfe für uns. er schlief immer ein während dem trinken und die luft blieb drin. dann gabs auch bauchweh. bin gespannt wie es dieses mal wird. will das die zeit endlich rum ist und ich auch eine "beschäftigung" habe :-D

NXexla

Melissa, wie lange dauerts bei dir noch? :)*

Man, mir ist heut schlecht wie blöd %:| Meine Tage kündigen sich an %:| Hab sogar schon ne Vomex genommen, aber irgendwie ":/

Mue&lissax08

nela, es ist erst ende oktober soweit. muss also noch laaaange kugeln. momentan ist es anstrengend wegen der hitze. stand heute in einer schlage um mir ein eis zu kaufen und konnte nach 2 minuten nicht mehr. mir wird so schnell schlecht und schwindelig.

ich hoffe auf einen nicht allzu heissen sommer dieses jahr 8-)

mir war immer tagelang richtig übel vor der mens. und dieses ziehen im unterleib, welche sogar meine beine immer betäubte, war schrecklich. irgendwie hatte ich vor jahren kaum pms und mit den jahren wurde es immer schlimmer. ist bestimmt eine ganze woche im monat wo es mir wegen mens richtig schlecht ging %:|

N=eelxa

ich hoffe auf einen nicht allzu heissen sommer dieses jahr 8-)

Ich bin nicht schwanger, aber ich hoffe mit ;-D 8-)

nela, es ist erst ende oktober soweit. muss also noch laaaange kugeln.

Oh, sooo lange noch :)*

mir war immer tagelang richtig übel vor der mens. und dieses ziehen im unterleib, welche sogar meine beine immer betäubte, war schrecklich. irgendwie hatte ich vor jahren kaum pms und mit den jahren wurde es immer schlimmer. ist bestimmt eine ganze woche im monat wo es mir wegen mens richtig schlecht ging %:|

Ich hatte im Vorfeld meistens keine Probleme. Das ist jetzt in fast 90% der Fälle jetzt anders %-| Und am 2. und 3. Tag meiner Mens sterbe ich dann %-| Aber jetzt weiß ich ja wieso ":/ Gut, das hilft mir jetzt nicht, aber immerhin bin ich informiert ;-D ]:D

storNrow1x0

So die letzten drei Tage war ein festival von meiner Uni, was ich mit organisiert hatte. Mit dem Wetter hatten wir eigentlich Glück. Erkältet bin ich jetzt allerdings trotzdem und sehr müde. Irgendwie habe ich gar nicht so richtig viel darüber nachgedacht, da ich ein gynäkoligisches problem habe, was einfach im mittelpunkt steht. daher kenne ich das mit der suche eines gutes arztes auch nur zu gut grade. ich hasse das und finde grade das ist ein arzt den man als aller letztes wechseln will und ich komm mir schon vor wie ein hypochonder...naja ändern kann ich es nicht. weiter gehen muss auch das auch wenn ich dafür irgendwie keine zeit hab, weil ich eigentlich nur lernen muss.

j!i,nkax23

Hallo ihr lieben

sorrow oh ich hoffe dein Problem ist nicht alzu schlimm und findest einen guten kompetenten Arzt.

Für deine Erkältung wünsch ich dir natürllich gute Besserung.

Nela wie geht es Dir mittlerweile?

Hoffe besser. Mir geht es vor der Mens auc so wie dir. Tage vorher Übelkeit, Durchfall, Kopfweh und Unterleibsschmerzen.

Melissa ui ja dann musst Du noch ne Weile das stimmt.

sHorrXow?10

Es ist eigentlich nur ein ungeklärtes Brennen ;-) Aber nach 8 Monaten ohne Befund und einer Cremchen nach dem anderen, macht man sich dann doch Gedanken.

NAela

Danke, jinka, mir gehts super heute :-D :)^

sorrow, trotzdem klingt das nicht toll :|N Ist denn mal ein Abstrich gemacht worden? ":/

seorr0ow10

ja mehrere inkl externes labor und alle möglichen tests...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH