Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

joingka23


Hm das klingt ja echt unangenehm und doof sorrow.... drück dir die Daumen das der neue Gyn was findet.

j@ink5aI23


Ach man der Alltag fängt ja gut an :( .

Die kleine hat Temperatur von 38 um sieben gehabt. Und es steigt ja noch bis gegen Abend. Kann später erstmal beim Kinderarzt anrufen und dann schauen das ich mit ihr hinkomme. Muss das ja abklären lassen wegen dem mini.

Hab auch wohl Angst das sie sich .......hat aber eignetlich recht gut gegessen.

Bin wohl am überlegen ob ich meine Schwester frage ob sie den großen vom Kiga holt, weil wenn sie noch höher Temperatur bekommt, dann glaub ich nicht das sie den Weg zum Kiga schafft. Und den großen deswegen zu Hause lassen will ich eigentlich nicht, da startet heute das Waldprojekt und da sind die dann zwei Wochen jeden TZag im Wald

j8inkZa2x3


Ich dreh hier gerade so nen bisschen durch :°( der kleine am schreien weil er Hunger hat und gestillt werden möchte, aber ich muss die kleine von ihm weghalten weil ich ja nicht weiss was sie hat. Die will aber stöndig auf den Arm. Vorhin is sie mal kurz eingenickt und im nächsten moment wieder hochgeschreckt sah aus als wenn sie brechen müsste aber hat se nich...nu schieb ich natürlich noch doppelt panik ....geschweige den das ich weiss wie ich meinen großen nachher vom Kiga nach haus bekomm :°( %:|

j[ink1a23


sie schläft nun is wahrscheinlich die ruhe vor dem Sturm :°(

dabei hat sie heut morgen gut gegessen aber von mal zu mal hat sie mehr abgebaut :(

M7elisMsa0x8


jinka, hast du ihr was gegen fieber gegeben?

j?inkxa23


Ne das is ja nur 38.5 ich weiss nich wieso die damit überhaupt nich zurecht kommt. die is mehr oder weniger schon ein wenig apathisch ...

s2orr{ow10


Ohje das klingt nach einem Alltagswahnsinn mit drei kleinen Kindern :) Kannst du nicht zum Abholen vom grossen, die Kleine in den Wagen packen und dir den Kleinen umbinden?

Wenn sie dir wirklich sehr komisch vorkommt, dann würde ich beide jetzt schon einpacken und zum Arzt.... :[]

j,inkax23


Ja das stimmt wohl das is Alltagswahnsinn.

Hm ich hab wohl so nen Sack wo ich ihn reinstecken kann aber da hat der da er so klein is keinen richtigen halt und sie auf das Kiddyboard stellen hat nich wirklich Sinn wie sie momentan drauf is. Vielleihct is das ja besser nach dem schlafen ?!? Hab meinem Mann geschrieben das er mal schauen muss das er nen halben Tag Urlaub bekommt das haut hier hinten und vorne nich hin so.

Sie hat so auch nix , kein Shcnupfen kein Sekret aus den Ohren. Vorhin hat sie mal gehustet aber das wars.

Keine Ahnung warum sie auf Schlag fieber hat.

Mrel-issao0x8


wenn mein sohn 38,5 hat dann gebe ich ihm immer was . unser kia hält nichts davon wenn die kleinen ko sind und man trotzdem die 39 grenze abwartet. das ist aber bei jedem unterschiedlich. wenn das fieber so hoch ist, dann ist es eigentlich nicht aussergewöhnlich dass die anfangen zu **. ist sogar bei mir noch so. wenn ich merke fieber geht auf die 39 zu nehme ich was dagegen, weil mir sonst auch sehr übel wird :[]

M#el9issa0x8


das ist gut das sie schläft, dann sinkt das fieber wieder

s2or.roxw10


hm, schwierig. vielleicht müsst ihr euch nochmal einen guten plan b entwickeln. dein mann scheint ja einen sehr toleranten chef zu haben, was spontan urlaub angeht, aber irgendwann hat das sicherlich seine grenzen. babysitterin vielleicht...

j3inCka2x3


hm ne kenn ich nich ...mein großer rennt ja mit 40 noch durch die gegend und ist relativ fit.

Unser Kinderarzt stellt das frei ab wann man was gibt.

Mich nervt diese olle Panik vor allem weil ich so unruhig bin is mini das auch :°( und gut für die Milchbildung is das auch nich :(

jui/nkxa23


Keine Ahnung was er nun macht Sorrow er meldet sich ja nich :(

hatte ja wohl meine Schwester gefragt aber die kann nich. Meine Mutter naja brauch ich nich fragen die ghet sogar während der Entbindung zu nem Seminar und bringt die anderen beiden zu mener Freundin, also Seminar von der Hundeschule

s,orrKow10


Vielleicht kann er sich ja auch grade einfach nicht melden. Ich weiss ja nicht, was er macht, aebr es ist sicherlich nicht leicht alles stehen und liegen zu lassen...

M9elixssa0x8


bekommt dein mann heute mittag frei?

alleine mit 3 ist bestimmt anstrengend, vor allem wenn 1 kind kränkelt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH