Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jFinkaN2x3

ka bekomm keine antwort

Moelissxa08

schläft dein mini auch?

sdoHrro}w1x0

Ich kränkel auch rum. Ätzend ;-) Mein Freund schrieb ebene ne SMS das er nun auch kränkelnd auf der Arbeit ist. Ich bin heute auch mal nicht zur Uni, einen Tag hier mal was erledigen, das muss einfach sein. Ich bekomme aber nicht so richtig was gebacken, würde am liebsten schlafen. Ausserdem steht noch der Anruf bei einer neuen Frauenärztin an, sowas hasse ich. Ich drücke mich da tagelang vor und wenn ich hin muss, dann ist es acuh nur Horror...urks.

jPinxka23

ne der schreit :°(

slorr.owx10

machts dich nicht noch unruhiger hier parallel auch zu cshreiben?

M5elis`sa08

versuche dich zu beruhigen jinka. die kleine schläft, das tut ihr jetzt sehr gut :°_ und wenn sie aufwacht wird das fieber sicher nicht mehr so hoch sein. wenn du gestresst bist, dann ist der kleine mann das auch. vor allem die stresshormone gehen in die muttermilch über und er wird dadurch auch unruhig. :)*

j*inkax23

hm ne sorrow beruhigt mich eher so nen bisschen.

Ist ja auch so das sonst keiner meine angst versteht.

Ja ich weiss Melissa :( das ist nen teufelskreis wenn man nich aufpasst. Momentan is er wieder eingeschlafen nach dem 4ten mal an die Brust legen innerhalb der letzten 45 minuten.

Schauen wir mal wie lang

s%orrIowx10

Das ist doch schonmal was. Vielleicht gehts beiden nach dem Aufwachen ja auch schon besser.

jfinkxa23

Schauen wir mal ...er knöttert immer wieder und eignetlich müsst ich die kurze mal wecken weil ich muss ja zum Kiga auch wenn ich noch nich weiss wie ich das mach :(

s8orroxw10

Jetzt schon zum KiGa?

Und wenn du dir die kleinen auf den Rücken bindest und den Kleinen in den Kinderwagen legst? Ich bin ein Kinder binden Freund ;-) Hab zwar keine fand das aber in Verwandschaft und bei kleinen Babysitterkindern mit noch kleineren Geschwistern immer sehr praktisch :)

jfinkak23

Vor allem will die kleine bestimmt was essen wenn der große Bruder zu Hause ist. Ich weiss aber nich ob das so gut is wenn ich ihr dann was geb....

j~in8ka23

Das mit dem Tuch muss ich mir heut abend erst noch zeigen lassen von meiner Hebamme. Ne jetzt noch nich aber gegen halb 12 muss ich los laufen bzw nach halb 12 aber bis ich die beiden eingepackt habe etc dauert nen bissi.

sZor7rowx10

Hm, warum nicht? Sie hat doch nur Fieber...bis jetzt jedenfalls. Mach denen doch was leichtes. Wenn sie Hunger hat, dann wird das schon richtig sein. So lang die Kids Hunger haben ist das doch eigentlich immer ein ganz gutes Zeichen.

jeinkax23

Ja ist es das ? Kochen wollt ich heut Abend.

Sie hat heut morgen ein paar Cornflakes, zwei kleine Salzbrezeln und eine halbe scheibe trockenes Brot gegessen. Naja und ihr Wasser mit Apfelsaft verdünnt dazu getrunken.

Mein Mann bekommt kein frei. Pfingsten hab ich ihn geschickt damit se unterstützung haben und nu bei dem Chaos hier darf er nich gehen. Na nett.

s9orjrow1x0

Naja, ich meine er hat doch bevor der Kleine da war schonmal spontan ne Woche Urlaub bekommen. Ich finde wirklich das der Arbeitgeber von deinem Mann sich wirklich sehr tolerant und hilfsbereit anhört. Aber es ist ja auch irgendwie logisch, dass da die Arbeit gemacht werden muss und dein Mann ist ja erst grade aus dem Urlaub wieder da. Für dich ist das natürlich doof. Wie gesagt macht euch einen Plan B. Das Kinder krank sind kann aj wirklich immer vorkommen, dann braucht ihr einen Plan damits euch nicht gleich aus der Bahn wirft-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH