Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

seo]rrowx10


Ich kenne das so, dass man sagt, wenn Kinder Hunger haben, dann kanns nicht so schlimm sein und sie sind auf dem Weg der Besserung. Muss natürlich nicht immer sein, aber wenn man selber richtig krank ust hat man ja auch keine Lust was zu Essen.

MIelissFa08


ich denke auch wenn die kids hunger haben dann ist es ein gutes zeichen. als mei sohn letzte woche ge** hat wollte er nichts essen und nicht mal trinken ...

wenn sie hunger hat, dann gib ihr was leichtes

jEinka2E3


Ne spontan Urlaub war das nich als dewr kleine da war. Das war so abgesprochen im Vorfeld das er Urlaub braucht wenn das Kind kommt und da ist.

Und klar muss die Arbeit auch gemacht werden sagt keiner, trotzdem find ich das echt blöd. In der Woche Urlaub war ja Pfingsten und da is er ja los trotz das der kleine frisch zu Hause war.

Also guten WIllen genug zeigt er.

j'ink2a2x3


Ich schau mal ....muss sie nu gleich wecken und wenn ich mire ihren kopf anschau is die temperatur noch weiter gestiegen.

j8in4kPax23


tada gestiegen 39.2 ....so ein kack und regnen tut es nu auch noch ....ahh kr ise...

MCeulisRsa0k8


du musst zu fuß laufen oder?

gibt ihr was gegen fieber. das wird ihr gut tun, fieber ist ja schon hoch genug :-/

M%el7is!sax08


hast du keine bekannte im kiga die den kleinen heim bringen kann?

s8orroxw10


Ich meinte auch nicht den Urlaub, nach der Geburt sondern den davor, als es dir nicht gut ging.

Meine Ma hat grade angerufen. Hatte nen Kleinen Unfall. Nun werde ich heute nichts mehr hier schaffen, sondern hinfahren.

jbinkVa23


Ohje ich hoffe nix schlimmes sorrow....

Melissa doch meine Freundin aber die hat das Auto schon voller Kinder das passt also nicht mehr.

Bin gelaufen hab sie in den Buggy gepackt und mini im sack getragen.

Vorher war das Fieber auf 39.4 gestiegen und ich wollt irh dann was geben wenn wir wieder zu Haus sind. Nu is das allerdings von selber wieder runter auf 38.4.

Hm mal abwarten ich werd auf alle fälle zwischendurch immer wieder messen. Gegessen hat se gerade ne Portion Cornflakes.

Und nu isst sie ihrem großen Bruder die Pombären weg %-| . Was mich stutzig macht das sie sich immer wieder die iene Seite vom >Kopf hält.

K\at6hy55x81


Und wie ist es mittlerweile mit den Kleinen? Ich denke auch wenn sie isst (und wenn es nur Chips sind) ist das doch ein gutes Zeichen!

Vielleicht hat sie Kopfschmerzen, wäre ja gerade bei Fieber nicht abwägig. Ich würde das ganze mal noch eine Zeit lang beobachten und dann ggf. wirklich zum Arzt gehen. :)_

j-inkax23


Hi Kathy wie geht es Dir?

Ja zum Arzt geht sie später noch mit meinem Mann.

Dafür ist sie mir einfach zu merkwürdig. Da stimmt was nich is nur die Frage was ?! Tippe auf Hals oder Ohren.

Wobei ich denk das bei den Ohren dann ja da Sekret rauslaufen müsst oder?! Sie hat ja dei Röhrchen.

Naja wir werden sehen was er sagt.

Momentan schläft sie wieder, sie is aber auch wohl wieder wärmer geworden.

KEatJhy55x81


Sagt sie denn das ihr irgendwas weh tut oder deutet drauf? Bei den Ohren würde man ja ggf. wirklich was sehen (Sekret, Rötung, etc.)

Naja, wie geht es mir? Bin diese Woche mit meiner Chefin allein und da steh ich immer irgendwie unter Spannung weil ich nie weiß wie sie drauf ist oder was sie mir grad wieder unterstellt wenn ihr langweilig ist. Aktuell scheint es aber ganz gut zu laufen (wenn es nicht täuscht). Sie hat mir heute morgen gesagt, dass ich ab 01.09. mehr Arbeit bekomme, weil mein Kollege nun den neuen Job hat. Und das mein neuer Chef mit jedem einzelnen Gespräche führen möchte, etc. Auch soll die Überstunden und Gleitzeitregelung geändert werden. Hm, hoffe ich kann trotzdem weiterhin um 6.30h anfangen. Muss man mal abwarten bis die Mitarbeiterversammlung irgendwann stattfindet.

Gesundheitlich geht es einigermaßen. Nach dem Essen ist mir immer mal wieder flau, aber nicht mehr so heftig wie es am Freitag und Samstag war. Freitag nachmittag wollte ich eigentlich was unternehmen, aber es ging einfach nicht. Konnte nur noch im Bett liegen bleiben, weil mich im sitzen und stehen diese Magenkrämpfe umgebracht hätten. Naja, noch 5 Wochen arbeiten, am 08.07. geht's mal wieder in Urlaub ;-D

j|inkxa23


Urlaub klingt toll Kathy. Das sich deine Zeiten ändern ist ja doof. Ich drück dir die Daumen das alles so bleibt wie Du es gern magst.

Das es Dir gesundheitlich besser geht find ich prima. Hoffe das bleibt dann auch ersmtla ein Weilchen so.

Hm naja als Laie kann ich da nich so reinschauen wie nen Arzt von daher mal abwarten. Sagen tut sie so nix wenn man fragt zeigt sie auf ihren Bauch. Is halt nur aufgefallen das sie sich die Ohrstelle des öfteren hält.

KBathy[55x81


Soweit ich weiß deuten Kinder ja grundsätzlich erstmal auf den Bauch, egal wo es ihnen weh tut. Aber ich denke es kann nicht schaden wenn ihr trotzdem mal einen Arzt drauf schauen lasst. Da ist man dann trotzdem auf der sicheren Seite. Drück euch die Daumen das es schnell besser wird!

sjorreow10


Bin nun endlich wieder zu Hause, mit meinem Freund gabs nun auch noch Stress. Morgen Präsentation und eine Besprechung in der Uni. Ich mag nicht. Ich bin nicht genügend vorbereitet, ich brauche eine Pause. Einfach nicht gehen? Ich denke drüber nach mich krank zu melden. Meinen Komilitonen gegenüber weniger fair, aber für mich wirds Zeit. Aber Mittwoch müsste ich hin, ich habe Angst, dass es zu unglaubwürdig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH