Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M\elEiss*ax08


jinka, wenn man ehrlich ist, ist die pest auch kurz vor dem ausbruch theoretisch ansteckend aber das ist sooo unwahrscheinlich. jetzt ist sie ansteckend aber du bist ja woanders

j0inkxa23


Ach weiss auch nicht.

Um halb drei kann mein Mann wenn alles klappt ( wenn ) Feierabend machen. Dann wär er so um drei Uhr rum hier. Aber bei meinem Glück wird das nix und die Zeit zieht sich wie Kaugummi irgendwie

fwal8liMng smtar


Ich denke auch nicht, dass Kathy wegen MD keine Kinder wollte...wie sie schon sagt unabhängigkeit und geld ist ihr wichtiger und das ist auch ok. Man sollte da auch niemanden verurteilen.

Weil man kann ja auch sagen, dass Kinder nich ununterbrochen ko*** ;-)

jinka - nicht googlen...das macht nur noch mehr Angst...und ehrlich: Selbst er schon ansteckend war, kann man das jetzt auch nicht mehr ändern. Ich weiß, kein guter Trost, aber nochmehr Angst macht die Sache nicht einfacher :)*

j7inMka2k3


Ja ich weiss was Du meinst Falling Star und klingt auhc logisch nur meinem schrotten Hirn das mal beizubringen is nich so einfach.

Ich werd mal off gehen fürs erste und schauen das ich was mit dem großen auf Couch spiele oder so.

Bis später werd mich auf jeden Fall noch mal melden denk ich

seor'ro1w1E0


Mein Freud ist nun krank geschrieben. Erkältung. Ich war in der Uni und jetzt gleich gehts weiter zu einer Feier.

Bei euch gehts ja ganz schön rund. Ohje,...

Kathy, bei dir klingts für mich auch oft so als würdest du schon nochmal anders in deinen Krankheiten stecken. Dein plötzliches Abtauchen, der Stress auf der Arbeit, der dir zu viele aber doch nicht ohne können Kontakt zu deiner Mutter, deine Krankheit, dein betonen, dass du froh bist keine Kinder zu haben und und und...

Jinka, schaka. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber über eins bin ich doch erschrocken, dein kleiner darf mit vier Jahren morgens Limo...pinguin, cornflakes, salzstangen, toast...hört sich alles eher ungesund an...schwarzbrot, vollkornbrot, müsli-...

melissa, ganz schön cool, wie du das gemacht hast als dein kleiner sich übergeben hat. aber genau so ist es richtig :)

falling star, willkommen :)

jAinkax23


Nabend

ich bin alle !

Männe kam pünktlich nach Hause. Und unser großer kam und setzte sich mit in die Küche und mit mal schrikt er hoch und faselt komisches Zeug. Da fing er an zu phantasieren. Man mir ging echt der Hintern auf Grundeis sag ich euch :( . Mein Mann ihn direkt gepackt und Fieber gemessen, 40.2 ab ins Auto und ins Kh.

Naja das Ende vom Lied sie hat ihm erzählt das er trinken muss und er auch ruhig Kakao trinken darf :|N . Wäre halt nen Virusinfekt mit Antibiotika würde sie noch bis morgen warten,sie könne es aber schon aufschreiben, das wollte mein Mann dann aber nich ich könnte ihm den Hals umdrehen glaubt ihr mir das.. Sollte sein zustand morgen immer noch so sein, dann sollen wir nochmal zum Kinderarzt.

Ich bin ehrlich gesagt echt bedient. Essen tut er wohl ab und an ein bisschen was. Nur mit dem trinken da happert das momentan nen bisschen und wenn da nich bald was reinkommt, seh ich schwarz :( .

Nu hab ich morgen also das gleiche Spiel nochmal :( und ich weiss nich wie ich das überstehen soll. Ich werd meiner Mutter gleich ne sms schicken und sie fragen ob sie morgen früh nich für 1-2 Stunden kommen mag, und mir ein wenig unter die Arme greifen kann.

Is eigentlich nen absolutes no go aber ich denk da in erster Linie an die Kinder.

Sorrow ja optimal is das wirklich nich, da geb ich dir recht. Meist isst er vor dem Kiga gar oder nur ne Kleinigkeit wie ein paar Cornflakes. Im Kiga hat er dann grundsätzlich IMMER was gesundes mit wie Apfel, Gurke, Paprika, Möhre oder Banane. Momentan ist er Kiga technisch auf ner Joghurt schiene. :-D. Dunkles Brot mit oder auch ohne Körner isst er nicht. Aber er is generell nen extremer Kieskauer. Zur Limo ja doof ich weiss :(v . Saft verträgt er Darmtechnisch nich so gut und Wasser trinkt er nicht. Bis er 2 war hat er den ungesüssten Fencheltee von Hipp getrunken und nix anderes, und dann hat ihn jemand Limo probieren lassen. Das ist nun das Ergebniss.

NEelxa


Wäre halt nen Virusinfekt mit Antibiotika würde sie noch bis morgen warten,sie könne es aber schon aufschreiben,

Warum? Das ist doch völlig unsinnig. Was ist das für eine Ärztin? Es ist ein Virusinfekt und die will ein Antibiotikum verschreiben ??? :-o Ein AB hilft nur gegen bakterielle Infektionen, nie bei Virusinfekten!!!

Drücke die Daumen, dass er bald wieder fit ist :)* :)* :)*

Essen tut er wohl ab und an ein bisschen was.

Essen ist jetzt auch nicht so wichtig ;-) Aber trinken. Egal was (aber warum schlägt die Ärztin Kakao vor? :|N das gehört nicht zur Flüssigkeitsaufnahme, sondern zu den Nahrungsmitteln, wegen der Milch, müsste sie als Ärztin aber wissen... %-| )...

jIinkxa23


Naja felix hatte wohl gefragt ob er auch Kakao trinken darf das wollte er nämlich heut morgen schon. Aber ich hab gesagt ne lieber nich weil er schon anfing zu verschleimen.

Mach drei Kreuze wenn ich morgen beim Kinderarzt war .....

j[inka~2x3


Vor allem verschreibt unser Kinderarzt in dem Alter lieber Nurfoen Saft oder Zäpfchen, weil Paracetamol ja gar nich merh so gut sein sollen. Was meint die im Kh das wäre nich so gut wie Paracetamol.

N^ela


Ja, mit Paracetamol sollte man wirklich vorsichtig sein :)* Das ist echt ne komische Ärztin ":/

jcinFka23


Naja ich hab mal auf den Zettel geschaut was man dem Hausarzt gibt, und ich frag mich ernsthaft warum man eine Radiologin in den Hausärztlichen Bereitschaftsdienst steckt %-|

Nlelya


Mich hat schon ein Pathologe untersucht %:| :[]

jSinkga23


Ok äh das is auch mal aussergewöhnlich aber den zieh ich der Radiologin vor.

Ich hab voll Kopfweh weil ich heut nich zum essen und trinken gekommen bin :-( .

Und nun der Knaller! Hatte meine Mutter gefragt ob sie mir morgen früh ein wenig helfen kann mit den Kindern und nu kommt sie um neun für 1-2 Stunden...ich bine cht baff

N"elxa


:-o Was ist denn da los? :-o

jdink;a23


Öh keine Ahnung ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH