Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NreDla


Ich hab Hunger %:|

j_inkxa23


Ich hab nu ein großes Zentis Marzipanei auf und zwei riegel Yogurette

N}elxa


Wow, sehr nahrhaft ;-) Ich mach mir mal ein Brot :-q

jwimnka`2x3


Ja davor gab es ja ein Brötchen :-p . Ich muss momentan Kalorienhaltig essen damit die Milch sättigt.

Nzelxa


Achso :-p Konnt ich ja nicht ahnen, dass davor noch ein brötchen war :-p :-x

jXinka{2x3


das hab ich ja auch verschwiegen :D

ich geh schlafen wer weiss was die Nacht noch bringt.....

N~ela


Ich werd auch bald gehen :)z Meine letzte Nacht war scheiße, die nächste kann nur besser werden :)z :)^ Gute Nacht *:) @:) Schalf gut :)* hdl :)_

j=inka22%3


Guten morgen zusammen

Dem großen scheint es besser zu gehen, Temperatur ist runter auf 37.3 ungefähr also fast normal bei ihm. Essen mag er kaum was, hat aber einen halben Becher Kakao getrunken.

Ansonsten mal abwarten ich trau dem Braten nicht so ganz irgendwie.

Dafür geht es mir heute bescheiden :( mir ist übel und ich bin müde. Abwarten was da kommt oder ob das die Aufregung ist.

jjienk+a2x3


Ok das sollte wohl die Aufregung sein.Nu hab ich nämlich Hunger!

s9orurow1x0


Guten Morgen,

ich war die halbe nacht auf einer Party. Zum Glück haben wr heute einen Feiertag...

jinka, da würde ich aber was gegen unternehmen. apfelschorle zb, irgendwann wird er die vor durst trinken. wie es ist es dem im kiga, da gibts doch sicherlich keine limo. das st vielleicht grade nicht euer grösstes problem, aber insgesamt schon, was, was man angehen kann. ;-)

wie gehts denn der kleinen?

klingt ja als wäre bei euch dann langsam wieder alles auf dem wege der besserung. und wenn deine mutter kommt ist doch super! erwartest du denn nun wirklich von ihr, dass sie dich entlastet, aber den kleinen nicht auf den arm nimmt? das finde ich straingh...

jHinxka23


Hui Paaarty :-D klingt ugt. war ich schon ewig nicht mehr.Müsst ich glaub ich auch mal wieder.

Im Kindergarten gibt es Apfelschorle und Wasser.

Das Problem ist das er bei zuviel Saft Durchfall bekommt und misch ich das mit Wasser wie bei der kleinen 90 wasser und 5-10 Saft zeigt der mir nen Vogel. Allerdings hab ich gesagt draussen im Garten gibt es keine Limo ( wegen der Wespen ) sondern nur Wasser. Es gab Dienstag von seiner Seite aus einen riesen Aufstand, und am Ende hat er dann doch Wasser getrunken zwar aus dem Hahn weil er Mineralwasser anscheinend nicht mag aber das ist mir ja egal.

Der kleinen geht es ansich gut. Die wird nur seit zwei Nächten wach und schreit dann wie abgestochen. Soll wohl Nachtschreck sein. Schauen wir mal wie es kommende Nacht wird.

Ansonsten heut morgen wieder einmal Durchfall. Denke das es wirklich an dem Antibiotika liegt. Anders kann ich mir das sonst nich erklären. Sie isst ja normal und so.

Der große is ansich Temperatur frei und ist geistig und auch charaktertechnisch wieder der Alte. Mal schauen er klagt aber über Halsweh und schmerzen beim atmen in der Brust. ALso werden wir wohl noch mal zum Kinderarzt heut und dann mal sehen.

Hm das mit meiner Mutter. Ich hatte mit meiner Freundin drüber gesprochen und ihr auch gesagt das ich generell Probleme habe wenn jemand den kleenen nimmt und ihre Reaktion war einfach nur toll. Halt ide einer besten Freundin. Meiner Mutter hab ich das heut gesagt weil ich ja auch das Problem hab das in ein paar Wochen Schwiegermutter kommt und die will ihn dann ja auch haben.

Meine Mutter sagte dann ja aber ich hab ihn ja auch oder Oma zwischendurch und ich hab ihr dann gesagt das es für mich Hölle ist, weil ich ihn einfach nicht los lassen kann , nach der Horror Schwangerschaft. Sie fand das erschreckend und auch als Problem, hab ihr aber gesagt das die Hebamme das noch im Bereich des normalen sieht und dann war das Thema gegessen. Denke sie versteht das schon auf der einen Seite.

j"in(ka2x3


Mein Bruder mit dem ich ja so ein wenig im klinch bin hat sich angekündigt für Kaffee Besuch heut Nachmittag mit seiner neuen Freundin. Ohje ich bin nervös, der große freut sich nen schnitzel. Hoffe der kommt wirklich. Ich muss nun erstmal putzen....

s(orro|w10


Irgendwie kompliziert alles. Ist aebr auch schwierig zu beurteilen. Ich war mit meinem neffen das erste Mal alleine als er vier Tage alt war, einfach nur kurz als meine Schwester zu ihrer Ärztin musste. Ich hätte komisch gefunden, ihn nicht diret haben zu dürfen. Hatte ihn schon 2 Stunden nach der Geburt das erste Mal auf dem Arm, so ein toller Zwerg. In zwei Wochen sehe ich ihn endlich endlich wieder. Ich bemühe mich grade nicht zur Gecshene Tante zu werden, aber an ein paar Sachen konnte ich nicht vorbei gehen. Allerdings wirklich kleine Kleinigkeiten, er wird wirklich genügend verwöhnt, als einziges Kind in der Familie grade.

Ich muss nun dringend was für die Uni tun. In genau eine Monat steht die erste Klausur an :/

jXink!a2x3


Das packst Du Sorrow :)

hm ja bei den anderen beiden war ich auch nicht so.

Aber bei denen musst ich auch nich jeden Tag bangen das se sterben im Mutterleib.

Das wünsch ich nich mal meiner ärgsten Feindin.

So ich werd nu los legen was soll die sonst von mir denken

sAorTrowi1x0


Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass die Schwangerschaft meiner Schwester ähnlich deiner war. Ich war bei einem Frauenarzttermin dabei, wo die Ärztin uns mitteilte, dass sie leider keine Herztöne mehr hat und das man dann darauf warten mpsste ob ein Abgang von selber stattfindet. :-o Nach fünf Minuten rumsuchen, war dann klar, sie hat irgendwas falsch gemacht und alles war ok. Das war echt Stress pur.

Dann berichte uns heute Abend mal wie es mit deinem Bruder gelaufen ist und wie die neue Freundin so ist.

Ich werde ads schon irgendwie alles schaffen, den Bachelor habe ich ja auch geschafft ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH