Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jnink9aU23


Oh gott Albtraum sorrow. Ne ab der 11ten Woche mussten wir damit rechnen das der kleine abgeht weil ich ja die dauernden Blutungen hatte. Naja ist ja gott sei Dank vorbei.

Ja ich werd auf alle Fälle berichten, bin schon voll nervös irgendwie. Total bescheuert aber naja. Vor allem bringt er Kuchen mit, hoffe nicht das er mir was beichten muss oder so.

s|orr>oxw10


":/ Kuchen heisst bei euch beichten? ;-)

Was könnte er dir denn sagen wollen?

jyink-a2x3


Äh ne nicht direkt :-D kommt drauf an wer welchen holt. Mein Bruder ist sonst eher der Typ der sowas nicht macht. ;-)

Mein Mann schrieb schon pass ma auf der hat mit der nächsten nen Kind....und ich ahne schlimmes, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

sao(rroAwx10


Hat er denn viele Kinder von vielen Frauen? ;-)

j+ink6a23


Ne bisher nur einen Sohn von seiner Ex aber man muss das ja nich masslos erweitern denk ich

N(e[lxa


jinka, wie war der nachmittag?

Ich freu mich, wenns dunkel wird, dann kann ich endlich ins Bett gehen...

jSinkCaB23


Ach frag nich. Bin so dermassen enttäuscht und irgendwo auch echt sauer.

Hab die beiden auf Taufe angesprochen ob die dann kommen und ob zu zweit oder er alleine. Antwort hab ich keine bekommen! Sie fraagte nur ob er den Taufpate wird. Da hab ich nur gedacht hallo? gehts noch, sein Patenkind sitzt ihm gegenüber und da kümmert er sich kaum drum.

Besser gesagt gar nicht...

N^elxa


:°_ Nicht schön :-(

j_inka+23


naja soll wohl werden.

War heut mit dem großen noch mal beim Kinderdoc und er hat wohl nen grippalen Infekt. Hm dachte das man dabei immer schnupfen oder so hat. Der Kinderdoc dachte acuh erst Lunge als ich das schilderte aber ne die is ok. Und was macht der große hustet wie blöd seit wir wieder home sind.

Höchste Temperatur war heut 38.5 .

Auf jeden Fall kein Kiga mrogen, und dann is mein Mann morgen auch noch bis um 19.30 Uhr arbeiten %:| und regnen soll es auch den ganzen Tag :( hab keine Ahnung was ich mit den KIndern anstelle :(

N:eula


Das schaffst du schon :)^ Sorry, bin heute nicht soo gesprächig ;-)

jyink+aF23


Macht nix ich auch nich häng mit den Gedanken woanders und mich nervt das schon wieder das der Tag morgen so ewig lang wird und mir nix gescheites einfällt.

N6ela


Zut Not machst du Topfschlagen oder sowas ;-)

Ich mach mir Gedanken drüber, wie ich mich das ganze Wochenende am besten ablenken kann, ohne dass ich ins Nachdenken komme... Wenn ich morgen wenigstens keinen Urlaub hätte, dann könnte ich wenigstens arbeiten gehen, aber nee, ich hab Urlaub :-(

j]inkpa23


Hm Urlaub klingt nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen und einfach nix tun. Würd ich gern mal wieder.

Denke das mit dem überlegen jetzt bringt Dir nix, das wirst wohl vom Wetter abhöngig machen müssen.

Ich werd schlafen gehen Nachti

j,inYka2P3


hdl :)* @:)

N=ela


Hm Urlaub klingt nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange schlafen und einfach nix tun. Würd ich gern mal wieder.

Ich glaub kaum, dass ich heute nacht gut schlafen kann... Und einfach nix tun geht nicht... Dann denke ich zuviel nach... Ist grad nicht gut... NAch der Nachricht heute...

Gute Nacht, schlaf gut @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH