Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N elxa

hdal :)_ :)*

j}inkcax23

Ohje sehr schlimm die Nachricht Nela?

N=elxa

Ja...

Aber ich schreib das dann morgen hier rein :)_

jzinOka23

hm ok wenn was is dann meld dich :-x

Nfelxa

sior]row-10

Na toll ich bin irgendwie richtig krank inzwischen. Muss morgen allerdings eigentlich um 9Uhr auf dem Zahnarztstuhl sitzen, denke aber er freut sich auch nicht wenn ich da wild rum hust und niese.

jinka, hat er sich denn mit deinem grossen beschäftigt?

nela, klingt spannend...

NXela

sorrow, es ist alles andere als spannend, es ist sehr traurig :°(

Ich wünsch dir gute Besserung @:) :)*

sgor.rowx10

hm ok...klang irgendwie als hättest du was spannendes zu berichten. wenns traurig ist, dann ist es natürlich nicht gut.

Npe6la

Nein... Ich kopier mal das aus dem anderen Faden. Dass mein Papa vor 6 Jahren gestorben ist, weißt du ja?

Ich habe Ende 2007 die Leiterin und Liedermacherin (ich nenne sie mal J.) unseres Singkreises kennengelernt. Mitte 2008 habe ich sie das erste Mal besucht und wurde echt herzlich in die Familie aufgenommen. Ich besuchte sie immer öfter und wurde zu einem richtigen Familienmitglied. J.s Mann (hier S.) wurde immer mehr wie ein Vater für mich. Natürlich, er kann mir meinen Papa nicht ersetzen, aber irgendwie ist er für mich eine Art, ich sage mal "Adoptivvater". Ich kann mit ihm über alles reden, etc. Letzte Woche bekam er Schmerzen im Bauch. Er schob es auf nen Muskelkater, da er schwere Arbeit verrichtete. Es wurde nicht besser, er ging zur Ärztin, und es hieß, dass er sich nen Muskelriss oder nen Sehnenanrisss zugezogen hat... Die Schmerzen wurden nicht besser und J. zerrte S. noch einmal zur Ärztin und bestand auf einen Ultraschall... Der wurde gesten gemacht... Er hat ne Menge Gallensteine, die Gallenblase war perforiert, Flüssigkeit im Bauchraum und Bauchfellentzündung :-( Das aber soll es nicht gewesen sein :°( Noch gestern wurde er operiert und es gab wohl noch ne andere Untersuchung... Er hat Magenkrebs... Und der hat schon gestreut :°( :°( Es soll operiert werden. Ein Teil des Magens, Bauchnetzes und der Knoten sollen entfernt werden... Danach Chemo. Am Montag kommt das Ergebnis der Histologie... :°( Warum? :°( Ich habe das Gefühl, alles wiederholt sich :°(

s'or=row1x0

Ohje, das Gefühl, dass sich alles wiederholt, kenne ich momentan ja nur all zu gut und irgendwie war es bei mir in der Tat, dass der Tod von meinem Onkel bei mir nochmal den Tod von meinem Vater und meiner Schwester nach oben geholt hat. Ich glaube, dass wird man ganz einfach sein Leben lang nicht los, das hat man immer irgendwo und es kommt auch immer Mal wieder hoch.

Hast du mit S. gesprochen? Was sagt er selbst zu der Diagnose? Wie gehts ihm damit?

:°_

NPel!a

Nein, S. liegt auf der Intensivstation, ich hatte noch keine Chance mit ihm zu sprechen... :-(

s*orrEo_w10

Und hinfahren?

NEela

Im Moment dürfte ich doch eh nicht zu ihm. Im Moment dürfen nur Angehörige hin...

sLoqrroRw1x0

Achso, manchmal lassen die ja mit sich reden, wenn Angehörige bestättigen, dass der Patient die wartende Person sicherlich gerne sehen würde.

Hast du denn vor am Wochenende hinzufahren? Ist doch sicherlich gut für dich und ihn oder?

NFexla

Ich weiß es nicht. Ich glaube weniger. Ich bin noch so durcheinander...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH