Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s7orro]wp10

Hm, das muss vielleicht auch jeder für sich selber entscheiden. Aber bedenke immer, viel Zeit bleibt dir eventuell nicht mehr und eine Entscheidung jemanden nicht so schnell wie möglich zu Besuchen in solch einer Situation kann auch die Entscheidung sein ihn nie wieder zu sehen!

N`exla

Ich weiß... ICh hab die Scheiße doch schon mal durch :°(

sLoLrrosw1x0

Das hilft in einer akuten Situation viellicht nicht so viel. Aber der Tod gehört zum Leben und eine solche Situation hat wohl jeder von uns schon durch. Die einen von uns häufiger und die anderen weniger. In der Regel werden wir es je älter wir werden um so öfter erleben. Ich war allerdings schon auf einigen Beerdigungen von Kindern und nicht nur Erwachsenen. Der Tod von einem lieben Menschen ist was, was uns immer wieder absolut aus der Bahn werfen kann, aber es wir passieren, egal was wir tun. @:)

j(inkax23

Ach man Nela fühl dich gedrückt :°_ . Denke auch so wie Sorrow das Du die Chance noch mal nutzen solltest ihn zu sehen.

Ich empfinde das sich von jemanden bewusst verabschieden zu können besser wie wenn jemand plötzlich aus heiterem Himmel stirbt.

Sorrow dir gute Besserung :)*

j(inykaZ23

Hab mich auch wohl beim großen angesteckt oder aber ne dicke Brustentzündung. Muss mal schauen das ich später zum Doc komme.

Gestern war noch nix, naja vergeht wohl wieder.

Der Kinderarzt meinte das er nu schon ein paar Fälle gehabt hätte wo die Kinder so extrem hoch fiebern und sonst nix haben. Das ginge 1-2 tage so dann wär ende. Is bei felix ja nua uch der Fall.

Ab Montag darf er wieder in den Kiga.

Nu fängt die lütte an trotz >Antibiotika zu hsuten wie teufel. Weiss ehrlich gesagt nicht ob ich dann nochmal damit los muss oder es eigentlich egal is

j\inkga2x3

Mein hausarzt ist echt nett ne, aber terminlich is der ne katastrophe. Ich ruf um kurz nach acht an und die sagen mir für heute keine termine mehr ab Montag wieder.

Ich weiss doch nich ne woche im vorraus ob ich krank werde %-|

Mhelissqa0x8

sorrow, gute besserung :)*

nela, lass dich drücken :°_

sobald du dich in der lage fühlst versuche mit ihm zu sprechen. das wird dir guttun. wir haben auch einige fälle und es tut weh wenn man geliebte personen gehen lassen muss. ich finde es erschreckend wie viele daran erkranken und daran sterben. und es werden immer mehr. oder war es früher auch so und das ist uns nicht aufgefallen !?

jDink)a23

Ich glaub früher war das auch so aber is nich so aufgefallen weil die möglichkeiten der Untersuchungen ja nich da waren.

Wie geht es Dir Melissa?

Mlelis)sa0x8

jinka, das gibts doch gar nicht :-o

deine kids sind krank und er MUSS sie heute anschauen. wochenende steht vor der tür ... ich würde hingehen und darauf bestehen dass er die kids anschaut.

wenn die kleine ein ab gegen MOE nimmt, wirkt dieses leider nicht bei anderen sachen. wir hatten anfang des jahres eine lungenentzündung und eine angina. er bekam was gegen lungenentzündung und ich wunderte mich wie man während der einnahme überhaupt noch was anderes bekommen kann. das geht leider, siehst du ja selber. mein sohn bekam dann parallel 2 mittel.

M]elisusa08

hab gerade meinen sohn in den kiga gebracht. die sind heute zu viert :-D

muss mich schonen und die allermeiste zeit liegen ...

bin bis 13 uhr alleine danach kommt mein mann von der arbeit und meine freundin zu uns zu besuch. kann ja das haus kaum verlassen und bin froh wenn jemand vorbeischaut

jpink a23

Ja ich weiss was Du meinst mit dem froh sein wenn jemand schaut. Ging und geht mir ja nich anders momentan.

Neee nich der Kinderarzt da kann ich IMMER hinkommen wenn ich anrufe. Ich meinte meinen Hausarzt, ich wollt dahin weil mich alles plagt heute.

Naja vielleicht hab ich auch ne Brustentzündung ":/ weil die tun mir auch weh seit gestern späten Abend.

Hm meinst ich sollt sie dann beim Kinderarzt nochmal vorstellen? Is ja nur Husten und ein wenig Schnupfen. Das was sie bekommt ist gegen bakterielle Infektionen.

MFe~lis3sa0x8

ich würde beim kia zumindest anrufen und ihm das schildern. je nach dem wie stark der husten ist. er wird dir dann sagen ob ihr vorbeikommen sollt.

darf man bei deinem HA nur kommen wenn man einen termin hat?

jBiRnka2x3

jop bei dem wohl . Is wohl nervig weil wenn man über Nacht was bekommt steht man meist dumm da....

MNeliAssa0x8

eben, eine krankheit lässt sich ja nicht planen. auch wenn du ihm deine situation mit deinen kindern schilderst darfst du nicht kurz kommen?

jeinka2x3

Ne da sind die Sprechstundenhilfen eisern. Bin auch echft am überlegen ob ich den Arzt wechsel. Der ist zwar wirklich fachlich super aber es bringt mir ja nix wenn ich nie einen Termin bekomme wenn was akut ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH