Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M{elis#sa08

vielleicht ist das gar keine so schlechte idee. dafür ist ein arzt doch da, dass man dann kommen darf wenns akut ist. ":/

j^ink&a2x3

Joar eigentlich schon. So ich werd die kleine Maus mal wecken die schläft nämlich schon wieder .....

sFor"row1x0

So, mein Zahnarzt musste ohne mich auskommen. Mit dem Husten wollte ich da nicht hin. Muss gleich trotzdem mal aus dem Haus, mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und eine Sache muss ich heute dafür besorgen :)

jinka, Arztwechsel...urks, damit erinnerst du mich dran, dass der neue Frauenarzt immer noch nichts von mir gehört hat...

jGinkau23

Viel Spass beim Geschenke kaufen sorrow :)

jJink_a23

mir ist übel. Hab den Tag über nich viel gegessen, vorhin dann mächtig Kohldampf, hab aber noch eben den kleinen nen Schlafanzug angezogen und da wurd mir mit mal schlecht. Hab dann trotzdem was gegessen, ein wenig Salat mit Brot , da kam erst wieder Apettit nu is mir wieder leicht übel glaub ich.

Das is immer so ein hin und her. Kalt is mir auch und müde bin ich auch wie schwein....

stororow910

Vermutlich der Kreislauf, hast dir vllt einfach ein bisschen was bei deinen Kids eingefangen. Ich war den ganzen Tag unterwegs. Kräuterfladen auf einem Jahrmarkt gegessen und noch welche zum einfrieren gekauft, ich liebe die. Hab mich da richtig durchgefressen. Trockenobst, selbst gemachte Chips...lecker.

Meine Nase ist absolut hinüber ;-) Muss nun noch ein bisschen für die Uni lernen und gucke dabei EM. :=o

N-ela

Ja, jinka, ich denke wie sorrow ;-) Hast dich bestimmt angesteckt :)_

jyinkEa23

Ja ich werd morge nmla zum We Doc fahren, muss ja aufpassen mit dem kleinen.

j|inkOa23

Ich überleg ob ich noch was Kalorienhaltiges Esse wie Schoki.....

N@ela

Wie wärs mit was "Richtigem"? ;-) :-x

j7ink3a23

Ja hab ich doch schon :-D Brot und Salat mit Thunfisch

muss ja schauen das ich den lütten satt bekomm und das geht am besten mit Kalorien.

N6elxa

Du hattest geschrieben:

ein wenig Salat mit Brot

Da dachte ich nicht an ne normale Portion ;-) Naja, dann ess doch ruhig ein bischen Schokolade :)z Ich werd jetzt mal Tomatensalat und Brot essen :-q :-q

sHorroxw10

Irgendwie klingt immer total wenig was du isst, jinka ;-) Hoffe du isst genug. Schoki geht immer, rein damit :)

j1in~kha23

Echt findest sorrow? Ich bin so der zwischendurch esser irgendwie. Mit zwei / drei Kindern is meist für mehr keine Zeit.

Naja die Sachen von vor der Schwangerschaft rutschen schon ordentlich :-D hat also alles seinen vorteil

s`or@row1x0

:) So lange du nicht zu wenig isst, ist ja alles gut...

Ich bin ein Daueresser, würde aber gerne wieder was abnehmen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH