Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jninkax23

Naja momentan hilft mir das stillen beim abnehmen.

Da der kleine mittleweile 3230gramm wiegt scheint es gut zu sein :D

jOinkax23

Heut ist ein bisschen besser. Hab immer noch Kopf und Rückenweh aber ich denke das kommt vom Husten der sich über Nacht in mir ausgebreitet hat. Werd auf alle fälle zum We Dienst. Hab echt zuviel Bammel den lütten anzustecken.

suorroow1x0

Geburtstagskuchen sind im Ofen, Geschenke verpackt. Heute Abend wird irgendwo Fussball geguckt und klein reingefeiert. Morgen gehen wir dann erst mit seinen Grosseltern essen und dann gibts Kuchen bei meiner Mutter (den hab ich aber ja fast fertig).

Wie gehts euch?

NSexla

Nicht so gut, es geht ;-)

Klingt doch ganz gut bei dir, sorrow :)z

j<inkax23

Hui Sorrow das klingt nach einem schönen gemütlichen Tag morgen.

Und das mit dem Fussball schauen und kleinen reinfeiern klingt auch super.

Nela oh was ist los ?

Habs heute nicht zum Arzt geschafft. Eine Freundin ist vorbei gekommen die ich schon lange nicht gesehen habe. Morgen geht es aber auf alle Fälle los, der große muss unbedingt. Der hat über Nacht so einen heftigen Husten bekommen das der schon wieder mit Luftnot da hängt.

Ansonsten geht es soweit.

NKelxa

Mir ist einfach nur schlecht, ich hab keinen Hunger und spüre mich nicht richtig. Ansonsten geht es.

jeinQka23

Oh schlecht ist doof :(

schaust Du Fussball?

N#elxa

Ich überlege eine Vomex zu nehmen, ist aebr nur die Notlösung, ich mach glaub ich erst mal nen Ingwertee ":/ Die Übelkeit ist nicht so das Problem, es ist viel schlimmer, dass ich mich nicht richtig spüren kann ":/

Klar, guck ich Fußball :-D

jxinkxa23

Wi emeinst Du das mit dem richtig spüren?

N.exla

Mein Körpergefühl ist teilweise weg. Vorgestern hab ich mich gar nicht mehr gespürt, kein Gespür mehr für Schmerz, heiß, kalt usw. Heute ist das an einigen Körperregionen immer noch so. Ich merke zum Beispiel nicht, wenn mir eine von usneren Katzen um die Beine streicht...

jBi:nkax23

Oh das klingt nicht gut Nela.Meinst Du den das es an der Psyhce liegt? Oder wirklich körperlich? Die Ärzte schieben sowas ja gern auf die Psyche.

NIel,a

Das ist psychisch. Ich kenne das schon. Ist halt gefährlich, wegen der Selbstverletzung. Im Moment hält sich der Druck in Grenzen, aber das kann sich ja sekündlich ändern ":/

jminkxa23

Na waaaag es und du bekommst ärger mit mir.

Hast Du nix was Du als Bedarf nehmen kannst in solchen Situationen?

Nmela

Klar könnte ich meinen Bedarf nehmen, aber davon kommt das Gefühl ja auch nicht wieder :-( Das hilft nur bei Unruhe oder Angst. Klar, wenn der Druck Richtung 100 % ginge, würde ich es auch nehmen. Da das auch müde macht, wäre die Chance höher, einzuschlafen oder "zu schwach zu sein", um "was machen" zu können... Im Moment bewege ich mich bei 50%, das geht. Aber alle Körperskills greifen ja nicht.

Nce&la

Na waaaag es und du bekommst ärger mit mir.

Ich versuch ja alles, um gar nicht in den "gefährlichen Bereich" zu kommen. Ich will ja auch nicht, dass was passiert. Ich habs so lange ohne geschafft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH