Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j0inkHa23


Gut ! Dann schaffst Du das nun auch! Ich bin für dich da!

N{ela


Danke :-x Ja, ich schaff das schon... Ich halte das seit vorgestern aus, dann schaff ichs auch noch länger. Ich hab alles, was auch nur annähernd scharf ist, aus meinem Zimmer verbannt...

j"inkxa23


Spitze!

N6ela


Und die Fingernägel schneid ich nachher auch noch... Nicht, dass im Schlaf was passiert. Das war schon mal so %:|

jxin9ka2x3


Ohje das klingt heftig. Dann machst Du die bestimmt richtig rappelkurz oder ?

N7elxa


Ja, auf jeden Fall. Auf Arbeit bräuchte ich sie zwar etwas länger, aber das ist besser so. Handschuhe ziehe ich nachts ja wieder aus... Zweimal bin ich schon aufgewacht und hatte ne fiese Wunde am Arm %-| Einmal war das sogar während nem stationären Aufenthalt...

jcinOka2x3


Oha aber ich find das gut das Du darauf so reagierst und schon vorkehrungen triffst.

NSelxa


Ich möchte nicht nochmal bei 0 anfangen müssen... Ich will mir nicht alles wieder kaputt machen. Hieer steh ich ja tagsüber "unter Aufsicht". Also ich könnte unbemerkt nichts machen und das ist gut so. Wie das auf Arbeit abläuft werden wir sehen, evt. muss ich da auch die ein oder andere Vorkehrung treffen. Aber das sehen wir am Montag. Vielleicht spüre ich mir da auch schon wieder ganz.

jRinkda2x3


Na ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :) und ich weiss das Du das schaffst :)^

NZela


Ich bin mir da noch nicht so sicher, aber ich geb mein bestes. Danke, dass du mir so Mut zusprichst :-x

Die Übelkeit ist besser, auch ohne Vomex.

jpink,ax23


Freut mich das ich Dir Mut zu sprechen kann.

Mach ich gerne :)

N\ela


Ich hab dich lieb :-x :)_

j\inkka23


Ich dich auch :)

NGe"la


Mit dir kann ich über alles schreiben. Ich hab nicht so viele, mit denen ich das kann :-x :)_

j+inkax23


<ui |-o nu bin ich rot

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH