Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

s6oprroZw1x0

Hm, ich glaube mir würdes schon auch darum gehen, dass er mich nochmal sieht und ich ihn. Da wäre mir mein eigener Zustand ziemlich egal und auch seiner wird ja nicht der Beste sein, je länger du wartest, je schlimmer wird er ja werden und trotzdem bekommt er ja Besuch. Es denken sich ja auch Leute, zum Glück nicht, ach der Kranke ist in so einem schlechten Zustand und deshalb gehe ich mal lieber nicht hin.

N+ela

Im Falle des Umkippens von Nela zb könnte ich der Frau des Bekannten vorher Bescheid sagen und wüsste, dass sich um mich gekümmert wird bis ich wieder voll da bin!

Aber es dauert doch ewig, bis ich wieder voll da bin! Es ist nicht so, dass ich umkippe und ne halbe Stunde später wieder da rumhüpfe, als sei nix gewesen! Ich käme ja anschließend nicht mal mehr heim! Weil ich kein Auto fahren könnte!!!

Noexla

Ich hab das Gefühl, ich kann schreiben, was ich will, ich kann mich rechtfertigen wie ich will, du willst es nicht verstehen... Ich höre jetzt auf, mich zu rechtfertigen und klinke mich für heute aus dem Faden aus. Gute Nacht.

M?elissxa08

nela, wie lange dauert es bei dir bis du wieder voll da bist?

jetzt ist es schon so spät am abend und mein tag hörte eigentlich am dönestand auf weil ich heute zu nichts mehr zu gebrauchen bin. fühle mich wie überfahren obwohl ich 100% weiss, dass es nur am umkippen liegt.

bin vor 2-3 monaten auch mal mgefallen und auch da war mein tag um 8 uhr morgens schon rum. ich dachte man fällt um, steht auf und gut ist. die realität sieht aber anders aus %:| ist das normal?

soor_row1x0

Hm, eigentlich wollte ich nur verstehen...Ich glaube nur, wenn wir uns gegenseitig verstehen, dann können wir uns hier helfen. Da ich dich in diesem Punkt (noch) nicht versteh, wollte ich nachfragen, damit ich das dann vielleicht kann...

Ich kann ja nicht ahnen, dass es ewig dauert, bis du wieder voll da bist. Die meisten Menschen die ich bisher umkippen gesehen habe und acuh bei mir selber, ging es immer relativ schnell, wenn es bei dir anders ist, dann ist das so, aber um zu verstehen, muss ich es ja erstmal wissen.

Ich kann ja acuh nicht wissen, dass du niemanden im Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis hast der dich abholen kann. Ich hätte zb auch gedacht, dass es der Frau deines Bekannten wichtig wäre und sie dich dann vielleicht holen und bringen könnte oder aber du mit dem Taxi fahren kannst.

Vielleicht sollte ich einfach aufhören zu denken, zu hinterfragen und verstehen zu wollen. Tut mir Leid, wenn ich dir damit auf die Füsse getreten bin, aber ich hatte bisher gedacht, dass es in diesem Faden vorallem auch darum geht... :-X

s'o3rr#owY10

Also ich bin in meinem Leben drei mal umgefallen, öfters zum Glück nicht. Bei mir war es so, dass ich jeweils kurz weg, war ziemlich schnell in so einem Dämmerzustand wieder da war und es dann zwischen 10 Minuten und einer Stunde gedauert hat und etliches Essen und Trinken, bis ich wieder voll da war. Ich glaub, dass ist wirklich von Mensch zu Mensch verschieden und sehr individuell.

MXeli7ssa08

ich hatte gestern nacht bemerkt, dass es mir komisch ging. hatte geträumt alles würde sich drehen. morgens musste ich zum gyn und da ich bis dorthin 20 km fahren musste, nahm ich vorsichtshalber korodin tropfen. dort saß ich 3 stunden und war wahrscheinlich unterzuckert. wusste ja nicht , dass es so lange dauern würde. davor hatte ich nur 1 banane gegessen und 2 gläser wasser getrunken. mittags hatte ich keine zeit zu kochen und fuhr in die dönerbude und dort fiel ich um. ich war nur kurze zeit weg, wachte schnell auf und fuhr SELBER noch auto. ich kann mich echt nicht erinnern wie ich heim kam. ich kam ins haus und sagte zu meinem mann, ich bin gerade in ohnmacht gefallen. er schaute mich an und fragte mich wie ich denn heim gekommen bin. da bekam ich irgendwie angst weil ich es nicht selber wusste. bin anscheinend aufgestanden und weitergefahren. {:( und seit dem ist mir schwummrig und meine beine sind immer noch taub.

sWor8roew10

Das wäre mir aber auch unheimlich. Wie gut das nichts passiert ist :)=

jAinkVa23

Guten Morgen zusammen

man die letzten beiden Abende hab ich es echt nicht geschafft online zu kommen.

Hoffe das normalisiert sich hier nu mal wieder ein wenig. Vorgestern Tupperabend und gestern Abend Taufgespräch.

Und heut Abend will ich einfach nur Couch und nix tun.

Sorrow ich hoffe der Streß hält sich bei Dir in Grenzen und Du kannst vielleicht noch ein wenig durch atmen zwischendurch.

Melissa das mit dem umkippen ist echt blöde. H offe das sich das mal normalisiert bei dir. Ich drück dir zumindest die Daumen. Die Luft ist aber auch echt fies draussen zum teil.

Nela wie geht es Dir ? Hoffe ein wenig besser und das Du das mit dem spüren wieder hinbekommst. Ich bin für dich da, hoffe das weisst Du.

Mir geht es lala. Ansich besser Erkältungstechnisch aber ich schein das Antibiotika nicht zu vertragen. Denke meine Magen ist so angegriffen von dem Paracetamol gewesen ( ab Donnerstag täglich 1-2 stück, Dienstag das letzte mal ) – zwickt mir halt immer wieder mal in der Darmgegend und der mini Mann hat damit anscheinend auch so seine Probleme. Werd nachher bei meinem Ha anrufne und fragen was ich machen kann. Sollte eh nur 2 nehmen und hab schon reduziert aber das bringt anscheinend nichts.

Aber wir werden sehen.

@:)

suorQropw10

Und hat dein Couch Abend geklappt? Hoffe du hattest einen ruhigeren Tag... Wirklich Ruhe werde ich nicht mehr bekommen, aber von morgen an ist meine Schwester eine Woche mit meinem Neffen bei unserer Mutter zu besuch... x:)

j=inkfax23

Guten Morgen

neeee sorrow nicht wirklich. Der kleine hat mal wieder nur geschrien :( , vielleicht heut Abend ?

Montagabend muss ich wieder auf Tupperabend, wenn ich an den von dieser Woche zurück denke dann mag ich jetzt schon nicht mehr :(

s<or;row1.0

Warum musst du denn zu den Tupperabenden? Mir sind solche Abenden sehr suspekt...vielleicht ist mal als Studentin aber auch einfach nicht so weit 8-)

Hier regnet seit Tagen nur. Zum Lernen eigentlich ganz gut, aber ich kanns nicht mehr sehen.

Ich drücke dir die Daumen für heute Abend.

j>irn<ka2x3

Ach so ansich muss ich nicht aber die machen so leckere Sachen da :-q .

Auf jede Art von Abend geh ich auch nicht , gibt genau drei :-D. Tupper, Prowin und Dildo ;-D

saorrIowx10

Was ist denn Prowin?

Ich dachte da gibts nur Plastik ;-) Und das schmeckt mir nicht soo gut {:(

j8inkaT23

Ja Plastik gibt es das stimmt aber mit dem kann man leckere Sac hen herstellen :D

Prowin ist Putzmittel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH