Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jEinka2x3


[[http://www.prowin.net/cms/mister-flexible.htm]]

sKorhrowx10


Hm...ob ich mir für sowas begeistern kann waag ich zu bezweifeln ;-) Ich habe eine einzige Tuppersache, die ich wirklich sinnvoll finde :) Einen Orangenschäler, wobei der auch seit 2 Jahren verschwunden ist... Ansonsten nix.

s:orr~ow10


Wieder ein Tag rum...ohje. Dafür eine Präsentation fast fertig und endlich meinen Neffen wieder gesehen. Das war toll. Würde so gerne einfach mal einen Tag rein gar nchts machen, das kann ich mir allerdings nicht leisten...

sMorro7w10


Präsentation an Dozenten geschickt, gespannt, was er sagt.

Ansonsten mutteres weiteres Zusammenfassen für Klausurlernstoff...

Gleich Geburtstagskuchenessen mit meiner Schwester und heute Abend lädt mein Schwager uns alle zum Essen gehen ein. Morgen gibts dann nochmal Kaffee und Kuchen in einem Cafe mit dem ganzen Patchworkclan... Vor einem Jahr wäre ich bei dem Gedanken ständig Essen zu müssen in Angst verfallen, nun bekomme ich Hunger ;-)

N1eblda


sorrow, ich möchte mich bei dir entschuldigen @:) Ich bin im Moment etwas empfindlich und fühlte mich total in die Ecke gedrängt. Bie mir kam es die Tage wirklich so rüber, aber ich weiß, du willst versuchen, zu verstehen @:) :)*

nela, wie lange dauert es bei dir bis du wieder voll da bist?

Melissa, theoretisch bin ich dann erst wieder am nächsten Tag voll "zurechnungsfähig". Mir geht es dann zwar über Tag besser, fühle mich dann aber immer noch zermatscht und würde nichts tun, wozu ich gutes Reaktionsvermögen bräuchte...

Ich kann ja acuh nicht wissen, dass du niemanden im Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis hast der dich abholen kann. Ich hätte zb auch gedacht, dass es der Frau deines Bekannten wichtig wäre und sie dich dann vielleicht holen und bringen könnte oder aber du mit dem Taxi fahren kannst.

Es ist nicht so, dass ich niemanden hätte, der mich hinfahren oder abholen könnte, es ist vielmehr so, dass ich in kein anderes Auto steige, jedenfalls nicht über die Strecke (edingt durch die Angststörung). Ich übe zwar schon und über eine Strecke von wenigen Minuten klappt es auch, aber länger noch nicht. J., also seine Frau kann kein Auto fahren ;-) und ein Taxi über diese Strecke ist echt teuer :-(

S. geht es heute nicht soo gut, es schwankt halt immer. Er hat mittlerweile den Port gesetzt bekommen für die Chemo. Die Ärzte beraten sich jetzt, welche Chemo er bekommen soll. Evt. kommt er nächstes Wochenende mal nach Hause.

j@inhka23


Sorrow das klingt nach entspannenden Streß mit dem Geburtstag.

Ich find sowas immer toll wenn alles zusammen kommt und man in großer runde zusammensitzt. Bin aber ehrlich gesagt auch froh wenn es dann vorbei ist ;-D .

Nela ich hoffe das es Dir bald wieder gut geht. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Hier geht es. Hatte die Antibiose ja abgesetzt, und noch mal mit dem Hausarzt gesprochen. Der meitne ist ok wenn es mir besser geht, könne ich das ruhig machen.Das ende vom Lied mir tut seit gestern späten Nachmittag meine rechte Augenhöhle weh. Denke das ich doch noch mal den Arzt aufsuchen werde die tage wenn nicht sogar morgen.

Mini wächst wohl gerade und ist fast nur am weinen %:| .

Ansonsten hat uns unsere mittlere heute den absoluten Schrecken eingejagt.

Die hat heute einen Kleiderbügel im unteren Augenlid stecken gehabt. Aber sie scheint Glück gehabt zu haben. Sind direkt mit ihr ins Kh gefahren aber scheitn alles gut gegangen zu sein. Aber sowas bruach ich kein zweites mal. Nu hat sie nen dickes Veilchen und sieht leicht matschig aus das Auge , aber so scheint nix verletzt zu sein am Augapfel.

N[eula


:-o :-o :-o Wow, da hat sie echt noch mal großes Glück gehabt!!! @:) @:) Bei euch ist echt immer was los ":/

j6inkza23


Ja Glück das stimmt wohl. Mal schauen wie es morgen aussieht. Wenn noch was sein sollte werden wir auf alle fälle direkt los fahren.

Das mit dem los stimmt wohl. So manches mal hasse ich das aber auch.

Vor allem meint der Kinderarzt im Kh so ,oh letztes Jahr um die gleiche Zeit waren sie schon mal mit ihr hier wissen sie noch was da war. Hab nur gesagt ne , aber August letztes Jahr und Januar dieses Jahr waren wir auch mit ihr hier %:|

Ngelxa


Ohje, bei uns war auch meist irgendwas los ":/ Ich glaube, meine Elter fanden das auch nicht sooo lustig ]:D

jNinkxa23


Werd auch nie vergessen wie Felix seinen Daumen zwischen Türrahmen und Tür steckte und die Tür zumachte. Da haben wir ihn dann gefragt warum er das gemacht hat und was antwortet er :,, ich wollt wissen was passiert" , da sassen wir nämlich am nächsten Tag in der Chirugischen Ambulanz weil er mit mal den Finger nich mehr bewegen konnte.

N@ela


Na prima, aber so sind sie, die Kleinen ;-D

Übrigens, ich habe bei einem Preisausschreiben unseres Supermarkts den 2. Preis gewonnen :-D Die Weber Grillbibel ;-D

j%ink,ax23


Hm leeeecker so nen bisschen grillen könnt ich auch gerade ;-D

Nfexla


Ja, ich hätte auch grad Lust, vor allem, weil ich mir die Grillbibel heute mal angeschaut habe und da echt leckere Sachen drin sind :-q :-q :-q

szorroIw1x0


Nela, alles ist gut @:)

Ich bin total müde. Bauchweh. Zu wenig geschlafen, bzw. schlecht. Bin immer froh, wenn ich in meinem eigenen Bett schlafe ;-) Bei meiner Ma das ist nicht meins ;-) Mein Freund hat aber mit mir hier geschlafen und jetzt ist er arbeiten. Heute nachmittag Kuchen essen gehen. Mein Neffe ist Zucker x:) Leider schaffe ich viel zu wenig für die Uni und der Tag wird auch lang, da wir zum Spiel gucken heute Abend verabredet snd...

j*inQka2x3


Man sorrow Du hast aber auch immer volles Programm kann das ?

Hoffe das da auch mal ein bisschen Zeit für dich bei rausspringt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH