Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sforroxw10

Ja das kann sein ;-)

N%elxa

Nela, alles ist gut @:)

@:) Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig :-) Es ist ok, ich hab einfach überreagiert @:)

s:or(roAwx10

So grade zu Hause vom Kuchen essen und nun kommt der erste Fussballgast...keine Pause. Mein Magen macht Mucken...wollen gleich aber eigentlich Pizza bestellen, mal sehen!

j?inkax23

Oh Sorrow ich hoffe Du hast trotzdem einen schönen Abend.

Wie geht es dem rest sonst so?

NZela

So lala. Magentechnisch isses aber wieder ok (hab nur zuviel Himbeerboden gegessen ;-D ). Und wie gehts dir, jinka? Schaust du auch Fußball? @:)

jhindkax23

Ja geht wohl soweit...waren heute im Tierpark und meine Freundin war mit ihrer Tochter auch mit. Als die Kids dann auf dem Spielplatz waren erzählte sie das ihr Sohn sich gestern Mittag übergeben hat. Huet wär aber wohl wieder alles ok...Versuch die Gedanken nu nich an mich rankommen zu lassen, klappt ab und an aber auch nicht immer.

Ansonsten hat der kleine gerade wiede Bauchweh :(

Nrela

Oh, einen :)* für Mini :-)

jinka, wer weiß, warum der sich übergeben hat ;-) Irgendwas in den falschen Hals bekommen, irgendwas nicht vertragen, o.ä. Wenn sonst nichts mehr war, wird es wohl kein Infekt gewesen sein :)_

j<inkla23

Ne eben das versuch ich mir auch die ganze Zeit vor Augen zu halten.

Ja mini quält sich ganz schön, und dann hat die Mama den armen kleinen noch dem Papa gegeben.

Aber das ist die einzige Person wo ich den kleinen hingeben mag. Ansonsten ist es mir momentan nicht möglich ihn auf andere Arme zu geben.

NLela

Ich find das vollkommen in Ordnung :)_ Und der Papa schafft das auch mal :)z

jDin;kTa2x3

Ja der Papa schon aber mini und mama nich :-/ . Der kann schlafen im Stubenwagen und die Kids können hier durch die Bude rennen und schreien und er muckt sich nicht aber wehe ich verlasse den Raum

N2ela

Naja, das verliert sich auch noch, dass es so extrem ist :)_ Überleg mal, was ihr zwei durchgemacht habt ;-)

jqin.kax23

Ja die Hebamme denkt das auch und meint auch das ich ruhig jedem sagen soll, der den kleinen haben will das ich das nich kann. Das müssen die aktzepzieren.

Wie sag ih mir nu immer so schön?! 9 Monate musste ich mir anhören : da musst du man durch" nu kann sich alles anhören : da müsst irh amn durch.

So nu werd ich schauen das ich den Bauch mienes minis wieder ok bekomme.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend Nachti :)- :)* :-x

N~exla

Gute Nacht und schlaf gut *:) @:) :-x

jYineka23

Guten Morgen zusammen

Nela ich wünsch dir einen schönen Tag!

Sorrow dir wünsche ich nicht zuviel Stress für deinen Tag :)

s`orrxow10

Der Abend war trotzdem gut. Mein Bauch muckt aber noch immer rum. Naja ich werde es nicht ändern können. Grade bin ich nicht in der Uni, um lernen zu können. Ich denke aber, adss ich nachher noch zu Veranstaltungen gehe. Morgen muss ich mal wieder eine Präsentation halten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH