Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sQormro=w1x0


Hab mich nun für die Uni entschuldigt, aber nicht weils mir schlecht geht, sondern weil ich die Zeit zum Lernen brauche, weiss nicht, wo ich die sonst wieder reinholen soll. Böse böse... ]:D

jOinekaH23


naja du hast dich zwar an der Uni entschuldigt sorrow aber doch für die Uni ;-) von daher is doch ok :)

M-ellissZa0x8


jinka, wie geht es euch? alle wieder gesund?

j8izn8kax23


Naja mir ghet es nicht so toll :( seelisch, gesundheitlich sonst hm ja muss nu doch Antibiotika weiternehmen wegen der Nebenhöhlen. Alternativ hätt ich ein anderes bekommen können, aber dafür hätt ich in der Zeit komplett abpumpen müssen und da is einfach keine Zeit für.

Wie geht es Dir Melissa?

s+or&rowx10


geschafft hab ich trotzdem nicht genug. scheisse. %-|

jAinkPa23


Ach man Sorrow mach dich selber nicht so fertig, ich denke du tust dein bestmöglichstes.

sPorrowx10


bestmöglich reicht für nen master aber irgendwie nicht ;-) und dann heisst es immer studenten wären so faul... :-X

j]inkaM2x3


Du schaffst deinen Master wohl :) da hab ich gar keinen Zweifel.

ee

s.orrYow1x0


haha, das freut mich ;-)

morgen erstmal präsentation halten...danach fahr ich mit meiner schwester zu ihrer oma. die ist schon über 90 und anfang des jahres ist der opa meiner schwester mit 95 gestorben.

j8ink,a23


Ich drück dir für deine Präsentation die Daumen sorrow :)

jzi3nka>23


Ich bin lebensmüde...hab euch doch von dem Sohn meiner Freundin erzählt das er sich Samstagmorgen einmal übergeben hat. Naja treff sie heut im Kiga und sie meint ihr Sohn hätte gestern Abend wieder über Bauchweh geklagt und dann ein paar Stunden später sich übergeben, danach waren die Bauchschmerzen weg. Naja ich geh heute Nachmittag zum Kaffee hin %:| hatte mich bevor sie mir das erzählte mich mit ihr zum Kaffee verabredet. Aber was der Junge hat keine Ahnung. Weder Durchfall noch anderes.

sQorrxow10


Ohje, so lange der Kleine sich nicht ansteckt...das wäre ja gar nicht gut :) Aber ansonsten würde ich das nicht als Lebensmüde sondern als eigentlich ein angemessenes Verhalten ansehen, jedenfalls für einen Nicht-Emo ;-)

Meine Präsentation ist vorbei und war gut. Leider ist nach der Präsentation vor zwei Klausren, einer Hausarbeit und einer mündlichen Prüfung,... %:|

NYel&a


sorrow, ich drück die Daumen :)^ :)^ :)*

jinka, vielleicht verträgt er einfach ein Lebensmittel nicht ":/

s`orroxw10


Für heute ist Ende, ich bin einfach durch und kann mich nun mehr konzentrieren %-|

Heute habe ich eine Fresstag und fühl mich wie ein Nimmersatt ;-)

jhin'kax23


Ja er sah auch fit aus, nich blass etc . Es geht auch keiner davon aus das es Magen Darm ist. Einmal brechen und das war es dann klingt ja auch eher nicht danach.

Hab den großen auch nunr einmal kurz gesehen dann ist er spielen gefahren. Und ich sass trotz allem das ich das wusste, relativ ruhig da. Merkwürdig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH