Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NBelxa


Ich würd sagen, beobachte sie ein bischen. Aber es gibt ja auch Kinder, die bei dem Wetter mal Kreislaufprobleme haben (ich war so ein Kind ;-D ).

Hier geht die Welt unter!!! :-o

NIeTlxa


Ich hab das Gefühl, ich steh vor nem Nervenzusammenbruch :-( :°(

j:inka2x3


was wieso geht die welt unter und wieso nervenzusammenbruch

NIela


Hier sind grad mehrere Gewitter aufeinandergetroffen, das hat gut gekracht, geblitzt und geschüttet...

Ja, wieso Nervenzusammenbruch? Naja, mir laufen schon die ganze Zeit die Tränen, und das Gefühl ums Herz ist so, ich hab kaum mehr Kraft, das Kämpfen wird imemr schwerer, das Körpergefühl, ja, jetzt ist es da, durch Sport. Aber das hält nicht lange, dann beginnt der Kampf von vorne...

jBinkax23


oh gewitter x:)

hm weisst du wieso du sp weinen musst ?

hängt das vielleicht mit deinem freund zusammen

N`ela


Ach, ich weiß es nicht. Es fing heute morgen in der Bewegungstherapie an... Wir hatten eine Eingangsrunde (in der jede erzählt, wie es ihr geht). Wir waren heute nur 2 Patientinnen. Dann gings los. Erst ein paar Atemübungen, dann nahmen wir uns an den Händen, dazu wurde Musik angemacht, wir wiegten uns im Takt, und da hab ich das erste Mal geweint und ich wein normal nicht vor anderen...Ich weiß nicht, ob es mit S. zusammenhängt. Möglich, dass es im Unterbewusstsein wütet. Dass ich mich nicht spüren kann ist ja auch eine Art Schutzmechanismus...

j7inkxa23


ich kann mir schon vorstellen das es damit zusammenhängt und Du deswegen nicht recht zur Ruhe kommst.

Hoffe das es sich bei Dir bald bessert...

N}e1la


:-x

Es wird immer schlimmer.. Naja, morgen isses vorbei, dann bin ich zwar ko, aber wird schon...

j(in9ka23


Wieso is morgen schlimmer?

N&ela


Jetzt wirds schlimmer... Morgen wirds vorbei sein, ich werd nur ziemlich ko sein...

jRinka]2x3


hm ok das mit dem ko sein is die extreme psychische Anstrengung, das hab ich hier heut Nachmittag wieder selber mal gemerkt.

J7anex89


Was ist denn da los? :-o Gute Besserung!

Nbelxa


Danke, jane @:)

jinka, aber jetzt ist wieder besser? :°_

jlinkaV23


Hallo zusammen

Nela sorry das ich mit mal weg war gestern Abend, der kleine hat geschrien und dann kam das Unwetter hier an.

So dem großen geht es gut, isst normal, trinkt normal und ist nen kleiner Stänkerstiefel seiner Schwester gegenüber.

Die kleine hm ja gute Frage sie isst und würde non stop Bonbons futtern wenn ich se lassen würde, trinken tut sie auch ugt. Was mich nur wundert ist ihre extreme blässe und müdigkeit. Klar das sie Mittags schläft ist ja eh normal aber das sie nur noch mit Augenringen durch die gegend rennt seit gestern ja nicht.

Morgens um neun würde sie am liebsten schon wieder schlafen.

Hab echt keine Idee was da hinter stecken könnte bei ihr :(v ansonsten alles gut.

JIanex89


Das hört sich doch schon mal gut an. Vielleicht hat sie ja nur schlecht geschlafen oder so? Musste beobachten heute, vllt sieht sie morgen schon wieder super aus! :)z

Danke für den Zuspruch! Ich bin auch schon sehr aufgeregt, nächste Woche Mittwoch beginne ich die Therapie. Wird auch echt Zeit, mir gehts gar nicht gut. Immer Übelkeit, jeden Tag kurz vorm Erbrechen ( was ich ja mit allen Mitteln verhindere ) und keiner weiß, was mit mir los ist. :°( Muss endlich mal ein Ende haben, ich kann kaum noch essen und das mache ich viel zu gerne!

Wie gehts euch heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH