Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jXinkEa23


Oh Jane und irgendwie ein Magenproblem wie Entzündung der Magenschleimhaut ist ausgeschlossen?

Ja sie war gestern auch schon so, bzw ab gestern Mittag.

Keine ahnung was die Maus hat. Ist sogar den Lueten im Kiga aufgefallen obwohl sie ja noch gar nich hingeht.

Heut muss ich noch auf den Geburtstag meiner besten Freundin. Ich schenk ihr einen Gutschein für ein Frühstück mit mir und gemütlichen Stadtbummel :) Frühstück zahl ich

und von den Kindern die lieben sie über alles bekommt sie ein getuschtes Bild und ein gerahmtes Foto.

Naja und der Schlüpftag fängt erst so gegen 18 Uhr an. Vorher muss ich noch einen Salat machen und die Wickeltasche packen und so.

Denke das wri so um 20 Uhr nach Hause fahren werden und dann wird noch Fussball geschaut.

Für deine Therapie drück ich dir die Daumen. Hab mir auch fest vorgenommen nächste Woche noch mal die Psychologen hier durchzurufen und zu schauen ob nich irgendwer einen Platz frei hat.

N}elua


jane Ich wünsch dir alles Gute für die Therapie @:) :)* Und auch von mir die Frage: Wurde organisch alles abgeklärt? :)*

jinka Was um alles in der Welt ist denn ein Schlüptag??? :-o

Mir geht es nicht soo gut, bin heute auch früher nach Hause von der Arbeit, es ging nix mehr.

sko!rrowx10


Was hast du denn Nela?

Schlüpftag = Geburtstag

Ich bin momentan so unzufrieden. Fühl mich wie eine dicke fettende Kugel...aber während einer Lernphase ist gesund essen echt schwer...

NLelxa


Schlüpftag = Geburtstag

;-D Da hätt ich auch selbst draufkommen können %-| ;-D

Was hast du denn Nela?

Ist immer noch daselbe wie die letzten 2 Wochen... Dass ich mich nicht (richtig) spüren kann, seit vorgestern niedergeschlagen, die halbe Nacht geheult und Angst. Heut morgen war mir so schlecht, das wurd dann immer schlimmer und dann bin ich ja nach Hause gegangen.

Ich bin momentan so unzufrieden. Fühl mich wie eine dicke fettende Kugel...aber während einer Lernphase ist gesund essen echt schwer...

Das denke ich mir :)* Aber lernen steht jetzt (leider) erstmal an erster Stelle. Bist doch bald durch damit, oder lieg ich da jetzt falsch? ":/ Dann gehts bestimmt auch wieder besser :)*

szorro1w10


Naja bald durch ist relativ ;-) Am 7.7. und 11.7. klausuren, am 13.8. abgabe einer hausarbeit und am 5.9. eine mündliche prüfung... :=o

Kannst du denn nun zu Hause etwas tun, damit es dir besser geht?

MFelis2sax08


nela, du kannst dich körperlich nicht spüren oder ist es eher geistig?

ich kenne es nur wenn der kopf irgendwie nicht ganz anwesend ist. eine totale benommenheit, die hat mir angst gemacht. es gab immer wieder phasen wo ich "wach" war aber dann wieder wie besoffen und nicht ganz anwesend %:|

Mvelissxa08


sorrow, wie klappt das zusammenleben mit deinem freund? habt ihr euch schon aneinander gewöhnt? :-D

sXorCroKwx10


melissa, danke der nachfrage :) es klappt ganz gut. es ist schön nicht mehr drüber diskutieren zu müssen wann man sich wie sieht. ich bin gespannt auf den august ;-) er muss fünf wochen urlaub in den schulferien nehmen und ich habe da semesterferien und muss aber ja noch lernen. ich glaube das wird eine härteprobe.

NYehla


Naja bald durch ist relativ ;-) Am 7.7. und 11.7. klausuren, am 13.8. abgabe einer hausarbeit und am 5.9. eine mündliche prüfung... :=o

oh, dann hatte ich das falsch im Kopf |-o

Kannst du denn nun zu Hause etwas tun, damit es dir besser geht?

Im Moment lenke ich mich einfach irgendwie ab, für jetzt passt das schon irgendwie.

nela, du kannst dich körperlich nicht spüren oder ist es eher geistig?

Im Moment eher körperlich. Geistig kenne ich aber auch und beides in Kombination (das war das letzte Mal vor nicht ganz zwei Wochen so).

jLinknax23


Huhu zusammen

N%ela


hi jinka *:) :)_

N+e_lIa


Und? Wie isses? :-D

j7inka2x3


hm ich weiss nicht so recht....ihr Mann fing auch mit Magenkrämpfen an als wir da waren...und dann meinte noch jemand es gäbe nen neuen Magen Darm Virus %:|

jdi`nka2x3


aber ihr ging es wieder gut sie war nur sau müde....

NOela


Ich bin stolz auf dich, dass du da warst :)^ :)_ :-x

und dann meinte noch jemand es gäbe nen neuen Magen Darm Virus %:|

Nur, dass das jemand meint, heißt noch nicht, dass die den auch haben ;-) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH