Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jiinkxa23


Vor allem ihr Mann hat sich Mineralwasser mit Ramazotti gemischt und meinte das täte ihm echt gut.

Also der Bekannte der das meinte hat zwei Arbeitskollegen die das haben, die liegen beide im Kh am Tropf der Virus geht wohl 3-4 Tage %:|

Das klingt lieb das du stolz auf mich bist.

Ich war auch echt nervös und hab nur einen Eßlöffel Nudelsalat und eine scheibe bacuh gegessen dabei hatte ich sau Hunger

Nuelxa


Ich bin wirklich stolz auf dich :)z Auch wenn du nicht viel gegessen hast, du hast und das zählt :-D :)^

j.in'ka2x3


Na ich weiss niht. Hab so das blöde gefühl das ich das bitterlich bereuen werde

NWela


Neihen, wirst du nicht!!! :-x Natürlich, wenn du dir das lange genug einredest ":/

jKinkax23


hm sollten die was ansteckendes haben, sollte das bis Sonntagabend ausgebrochen sein oder?

Ivh versuch mich abzulenken und gar nich so viel drüber nachzudenken, bis her geht es auch

N|elxa


Na, dann lenk dich mal schön weiter ab :-x Das ist das Beste, was du machen kannst :-x

jcinkra2.3


Ja mach ich auch :)

momentan bin ich extrem müde, war ich gestern auch. Denke das liegt an dem Dauerstrom wo ich seit gestern dran hänge. Ist echt wahnsinn was einem die Psyche schrotten kann.

NVexla


Ja, ich merks ja grad selbst, hast schon Recht :)* Wenn man dann noch zu wenig schläft, ist das sehr unproduktiv. Ich bin zwar total ko, aber nicht müde. Ich verstehs selbst nicht ":/

jBinkax23


sei froh mir fallen jetzt schon die augen immer wieder zu. ich denk ich werd mini eben wivken und nochmal füttern und schlafen gehen,.... danke das du da warst :-x hdl

N$elxa


Kein Thema, gerne :-x Hdl :)_

Aber es ist blöd, wenn man total ko ist über mehrere Tage, aber dann nicht richtig schlafen kann ":/

s_oNrro=wx10


Seit langem werde ich grade das erste Mal wieder unruhig...

Fahre gleich mit dem Zug in eine andere Stadt dort wird es eine 1,5 stündige Stadtrunfahrt geben und anschliessend Essen hinterher mit dem Zug zurück. Ich hab irgendwie bis eben vollkommen verdrängt, dass mir in Bussen gerne mal schlecht wird...naja...ich denke ich nehme Vomex vorab. Das hat mir die letzten Reisen immer geholfe...17 Stunden Busfahrt war da das Minimum...

j]inSka"23


Ich drück dir die Daumen das alles gut geht sorrow....

mir gehts elend :( mein Mann steht heut mit allem alleine da und er macht das echt prima

MHeliss]a08


was ist los jinka? :°_

jKinkax23


Bin huet morgen aufgestanden mit starker Übelkeit, leichtem Kopfweh extremen Schwindel und Müdigkeit ....

mittlerweile hab ich ein wenig Apettit und ich ess ne Banane . ansonsten hab ich deng anzen Tag nur tee getrunken. Auf den beinen halten kann ich mich immer noch nich :-(

svor|rowx10


ohje, klingt gar nicht gut. krank oder einfach ausgelaugt?

ich hab keine vomex genommen, nachdem ich mir klar gemacht habe und mein freund mir auch, dass ich das ja eh nur tun würde um sicherheit zu bekommen. ohne gings auch und das obwohl eine schon vor der stadt rundfahrt sich übergeben hat...und dann gabs da lauter diät sachen zu probieren (also diät sachen für eine stoffwechselstörung, die mein freund hat) und ich habe brac gefuttert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH