Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jFinkxa23


Hey

Sorrow spitze das Du es ohne geschafft hast :) :)_

Hm krank?! Keine Ahnung. Heute geht es wieder einigermassen. Hab gestern Abend spät noch eine Banane gegessen.

Und heut hab ich eine halbe gegessen , und vorhin eine trockene Scheibe Brot mit einem Wiener Würstchen. Ab und an wird mir noch ein wenig übel und mein Kreislauf is glaub ich auch noch nich so ganz fit. Keine Ahnung was das ist.

s8orr6owW10


Dann weiterhin gute Besserung.

Ich sitze wie immer hier und lernen und alles dreht sich in meinem Kopf %:|

j[ink|a23


Danke mich macht das bekloppt das ich nicht weiss was das st.

vielleicht solltest du mal einen tag nix für die uni tun um den kopf frei zu bekommen

s5orrogw10


Ja das würde ich auch gerne, aber das kann ich mir momentan nicht leisten. Morgen werde ich Lerntechnisch nichts schaffen, weil ich von 8-18Uhr Uni habe und von 19-21Uhr arbeiten bin, danach bin ich durch :(

Mich würde das auch wurmen nicht zu wissen, was los war, aber manchmal verrät der Körper es einem einfach nicht ;-)

v"oElley9ballbbrKaut.


Hallo.. :/

Ich habe dieses Gefühl schon seit einem Jahr und es geht einfach nicht weg.. Vor ca. 3 Jahren kam es mir in der Badewanne hoch.. das war überhaupt nicht schön..

Aber eig. hab ich nach der Krankheit garnicht mehr so drüber nachgedacht..!

Aber jetzt, als ganz viele aus meiner Klasse diese Magen darm Grippe hatten.. Fing es bei mir an .. :/

Schon der Gedanke das ich es haben könnte macht mir das Leben zur Hölle..

ich kann nirgendwo mehr hingehen ohne das ich Angst habe das es passiert..

immer, egal wo, schleppe ich diese Übelkeit vor mir rum..

Ich frage meine Eltern bevor ich in die Schule gehe immer : "und was ist wenn ich ....... muss?"

und meine Eltern antworten mir dann immer : "Nein, du musst nicht.!"

Und das gibt mir dann i.wie nochmal eine gewisse Kraft.. Aber trotzdem ist es immer wieder da.. und das macht mir zu schaffen.. :°(

Ich kann auch langsam echt nicht mehr.. meine Nerveen liegen sonst wo.. :°( (

Lg "Volleyballbraut."

jpiJn:k{a23


Na dann bin ich ja nich alleine so gestrickt wenn mich sowas kirre macht ;-) . Hab auch wohl leichten Apettit aber ich trau mich nich ":/

Willkommen volleyballbraut

NVesla


Auch von mir willkommen, volleyballbraut @:) Spielst du gerne Volleyball? :)*

j"inka2N3


Nabend zusammen @:)

N{elBa


Huhu *:) @:) :)_ Na, wie is die Lage? :-x

jxinkea23


Es geh danke.

Mein Mann isst Salzstangen und ich hab gerade auch einige gegessen. Überleg ob ich noch milchreis futter

Njexla


Ja, mach das :)^ :)z

j)iznka23


Ich ess den nun hab zwar echt ein wenig bammel aber ich ess ihn nun. Löffel für Löffel ;-)

N)ela


Ich bin stolz auf dich :-D :)^ :)^ :-x

Ich hab so viel heut gegessen, ich brauch kein Abendbrot mehr ;-D

jtinkax23


Ich find das enorm was einem der Geschmack am Essen nach einem Tag ohne Essen wieder auffällt.

Mein Mann ist nu auf Klo na ich bin gespannt....

NWela


Ja, Wahnsinn, gell? :-D

Und? Alles klar mit deinem Mann? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH