Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j(indkax23

Ja mit dem ist alles klar. Aber bin mir nich sicher ob bei mir im Darm alles ok ist.

N:el^a

Ähmmm... Mal ne kleine Frage: Wie soll bei dir im Darm alles ok sein, wenn du nicht gescheit isst? *fingerheb* :-x

jbinkax23

Ja das stimmt wohl, aber ich hab seit heut Nachmittag immer wieder mal ein wenig Bauchzwicken..

NDelha

Du hast nichts im Bauch, da ist überall Luft, ist doch klar, dass das zwickt ;-)

j8ink0a23

Ja eigentlich schon stimmt....

Nuelxa

Ich hab mal ne Frage (musst aber nicht antworten, wenn du nicht willst :-x ): Bist du eigentlich normalgewichtig? ":/ Oder untergewichtig? ":/

jZiJnka)23

Normal :)

ich musste nach der Geburt ca ein Jahr später in ne klinik wegen depris. Und die haben mir Antidepressiva und Beruhigungsmittel gegegeben. Und bei Felix in der Ss hatte ich 13 kg zugenommen, und ein Jahr später als ich in die Klinik bin hatte ich ca 53 /54 kg wieder. Und ich hatte mir vorgenommen noch bis knapp 51/50 runter zu gehen.Aber dank der tollen antidepris hab ich stattdessen zugenommen bis auf 68kg. Hatte dann aber wieder gut abgenommen und uach nun hab ich direkt nach der Geburt wieder völlig normale Sachen angezogen :) .

Aber mein Wunsch ist es schon irgendwann mal wieder richtung 55kg zu kommen

j`ink}a@23

aber wieso fragst du das eigentlich ?

Njela

Ok, dann ist gut :-) Aber trotzdem, fang mal wieder an, "normaler" zu essen ;-) :-x

jDinkGa2x3

Na tu ich doch normalerweise :D

N]eQlxa

aber wieso fragst du das eigentlich ?

Weil sich das, was du so übers Essen schreibst, verdammt wenig anhört ;-) :-x

N}elxa

Na tu ich doch normalerweise :-D

:-x

jki nqk$a23

achso :-D bin mehr so nen zwischendurch Esser ;-D das kann auch wohl passieren das ich morgen ums neun Uhr schon Schoki futter

L.illUyB

Sie macht sich bestimmt Gedanken weil Du in den letzten Tagen immer geschrieben hast dass Du nicht viel essen konntest. Da Du ja auch noch stillst wäre es dann natürlich nicht gut wenn Du auch noch untergewichtig wärst.

Aber gerade weil Du stillst mußt Du etwas mehr essen. Ich glaube Dir gerne dass das im Moment sehr schwer ist aber sonst baust Du immer mehr ab.

Es wird bestimmt auch bald besser :)_

j~ink.a2x3

Sonst ess ich so für 2 momentan :-D.

Aber gestern ging wirklich nix. Mir ging es so übel. Hatte am Nachmittag mal ein paar Salzstangen geknabbert und spät Abends dann eine banane.

Und heut über Tag , ne halbe Banane,2 Scheiben trockenes toast, ein Wiener würstchen, Salzstangen und Milchreis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH