Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N%elxa

Auch nicht wirklich viel, aber schon mal wesentlich besser :)z :-x

jGink&a23

Ja gut das stimmt wohl .

Ich denk ab morgen / übermorgen werd ich wieder richtig essen

N2elxa

:-D :)^ :-x

j%invkxa23

Ich werd mich nun verabschieden ...der mini Zwerg braucht nen frischen Popo und anschliessend Huuuuuunger ;-) . UNd ich denke dann werd ich ins Bett ....

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Nela hdl :-x

NUelxa

Danke dir auch :-x x:)

s{or<row=10

jinka, konntest du den kleinen mit in die klinik mitnehmen?

N eSla

Huhu, sorrow *:) Wie gehts dir? :)*

jRinkxa23

Guten Morgen zusammen

Die nacht war furchtbar. Gegen 1 Uhr hat sich die mittlere gemeldet, mein Mann hat sie dann zu uns geholt und sie sass völlig apathisch im Bett und hat null reagiert. Das ging wohl 5 Minuten so dann hat sie was getrunken und weiter geschlafen. Aber ich hab natürlich die totale Panik geschoben :°(

Heut morgen ging es meinem Mann wieder blendend mir hingegen war ein wenig übel. Momentan geht es allerdings. Die kleine hat ne große Schüssel Cornflakes gefuttert. Mal schauen was noch so kommt. Den großen lass ich heute wahrscheinlich zu Hause.

Sorrow ne Felix war damals 18 Monate alt. Das war eine Tagesklinik, da war ich dann von 8 – 16 Uhr. Für die Zeit ist Felix dann zu einer Tagesmutter gegangen. Nach der Klinik hab ich ihn dann aufgeholt.

Die Tagesmutter wird nun Patentante von Niklas

LwillxyB

Vielleicht ist die Kleine so was wie eine Schlafwandlerin. Ich habe das schon mal bei meiner Nichte erlebt. Das ist richtig gespentisch.

Achte mal drauf ob das häufiger vorkommt. Das gibt es nämlich wirklich u. die Menschen sind dann gar nicht ansprechbar.

jYinkxa23

Hey LillyB danke :) aber denke eher das sie dann was ausbrütet oder diesen Nachtschreck schon wieder hatte.

Verhindern das da was kommt kann ich eh nicht von daher bleibt mir nur das warten.

Ich weiss ja das es nur bei mir im Kopf stattfindet. Und genau das find ich das schreckliche, zu wissen das es nur im Kopf stattfindet und ich nix dagegen tun kann ausser versuchen dagegen zu arbeiten.

s,oVrrxow10

Geschlafwandelt bin ich auch relativ lange...ohje das war immer ein Drama. Meine Eltern haben dann irgendwann rausgefunden, dass ich es meistens dann, wenn ich nicht auf Toilette gegenagen bin vorm schlafen.

Ui, das war für Felix aber sicherlich ne harte Zeit, wenn Mama immer so lange weg war. Mein Neffe ist auch bei einer Tagesmutter, auch gerne, aber Mama ist natürlich trotzdem die Beste.

Warum bleibt er heute zu Hause? Ist er nun auch kränkelnd?

Ich muss nun zur Uni, Motivation 0 null.

Jemand schonmal was leichtes gegen eine Blasenentzündung genommen?

MLelisEsa08

sorrow, bei blasenentzündung hilft harntee400 aus der apotheke super oder wenn es schon schlimm ist monuril. ist ein pulver, welches man mit 300 ml wasser mischen muss. das nimmst du nur 1 mal und es hilft super.

Mxe;lis's8a08

schlafwandeln tu ich immer noch. ich laufe durch die gegend, führe selbstgespräche und reagiere auf gar nichts. das erschreckt mich immer so arg weil ich dann woanders aufwache und weiss gar nicht wo ich bin. letztens saß ich im kleiderschrank und über mir hingen die ganzen kleider. ich dachte echt ich wäre schon tot. es war so kalt, hart und so viele sachen hingen über mir. mein mann lacht sich immer kaputt aber ich finde es nicht lustig {:(

mein weitester ausflug ging bis zum nachbarshaus. ich suchte daheim meine alten turnschuhe (obwohl ich die nie trage) hatte nur ein slip an und marschierte los. dann kam ich dort an, klingelte und wollte zum nachbarn. dieses aufwachen/erwachen ist immer so schlimm ":/

seit dem wird die eingangstür nachts abgeschlossen

jfinksa2Y3

Sorrrow nein das nicht aber ich fühl mich irgendwie nicht in der Lage ihn zu bringen.

Denke das liegt mit meiner Angst zusammen. Momentan geht es aber .

Melissa boar das klingt übel mit deinem Schlafwandeln. Das du das nicht lustig findest versteh ich vollkommen.

Würd ich auch nicht. Vor allem wenn solche Scherze passieren wie halbnackt beim Nachbarn klingeln

sBorVrojwL10

oh, das ist aber schade für den kleinen...wenn er eigentlich fit ist oder? manchmal finde ich schon, dass es danach klingt, dass deine kinder wegen deiner angst eingeschränkt werden. das kann ich ja nur aus dem schlussfolgern, was ich hier so lese. ich hoffe, dass das nicht so ist. nicht das das irgendwann zu einem problem zwsischen deinen kindern und dir wird bzw eins für deine kinder...

gehts dir denn inzwischen besser?

ich bin beim schlafwandeln auch immer über sämtliche sachen geklettert und und und. ich kenne eine familie deren kind gestorben ist, weil es im landschulheim beim schlafwandeln aus einem fenster gestürzt ist. die klassenkameraden dachte der junge würde spass machen als er am fenster rumgehampelt hat, dabei hat er geschlafen und hatte null kontrolle. horror. seitdem habe ich immer ein wenig angst, weil ich unterm dach wohne und man ja nicht kontrollieren kann, was man tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH