Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N!ela

Super :-D :)^

Nee, quatsch, ich bin nicht sauer oder genervt :)_

Mir ist schlecht %-| Ich hab mal lieber ne Vomex genommen (hätt ich eigentlich nicht, aber wegen dem Durchfall war ich mir echt unsicher). Meinem Kollegen gings nach dem Mittagessen auch nicht gut, er hat sich Übergeben...... Den anderen gehts aber gut ":/ Wer weiß, was die da reingepanscht haben %:| %-| Oder es ist doch ein Infekt ":/ Ach, was weiß ich, all das Grübeln bringt nichts, wenn es einer ist, kann ich es eh nicht ändern. Ich hab übrigens ein Steak, eine halbe gegrillte Hähnchenbrust, ein Spare Rib, einen halben Feta (natürlich auch gegrillt) und ein Viertel italienisches Baguette gegessen :-q :-q

jminkax23

Da wäre mir auch schlecht :=o das ist ja wohl einiges

Mdellissa08

sorrow, bei blasenproblemen hilft mir harntee400 super. den gibt es in der apotheke ...

wenn es ganz schlimm wird, gibt es monuril. habe ich letztens genommen. man mischt dieses pulver in 300 ml wasser und trinkt es sofort. morgens getrunken und abend waren ALLE beschwerden weg. ist ein einmal antibiotikum und hilft echt super. durfte ich sogar trotz schwangerschaft nehmen :)^

j,inKka2x3

ist schon echt komisch wieunterschiedlich man auf essen reagiert

M#elisNsa08

ohh, ich kriege hunger ;-D

hab vor der schwangerschaft gar kein fleisch gegessen aber jetzt könnte ich jeden tag gegrilltes essen. ganz schön seltsam :-D

mein mann klagte gestern abend im bett auch über magen darm beschwerden. hab ihm gesagt er soll gar nichts ins detail gehen, damit ich ruhig schlafen kann. scheint irgendwie überall was rumzugehen :-/

NTela

Da wäre mir auch schlecht :=o das ist ja wohl einiges

Wenn wir Grillen ist das nicht ganz meine "normale" Portion ;-D Normal ist mri danach nie schlecht ;-) Und schlecht war mir ja vorher schon ;-) Und das ist durchs Essen nicht schlimemr geworden :)z

sorrow

Sorry, ich habs überlesen |-o |-o @:) @:)

Ohje, Nela. Was hast du denn falsches gegessen?

Zum Mittag gab es Nudeln (man könnte auch sagen Muskatnudelmatsch ohne Salz und mit was-weiß-ich für nem Zusatz %:| ) und Gulasch (und auch das schmeckte komisch) aus der Kantine. Ich hab nicht aufgessen, aber die Hälfte, weil ich ja auch irgendwie Hunger hatte ":/ Achja, Salat gabs dazu, der war stark essighaltig, ansonsten aber ok :)z

Sagt mal, ich hatte ja gestern schonmal gefragt. Meine komische gynäkologische Geschichte ;-) Eine Bekannte machte mich drauf aufmerksam, es könnte auch die Blase sein. Urin ist zwar auch untersucht worden aber beide Mal wars abends, also ich schon x mal vorher auf Toilette. Würdet ihr einfach mal was aus der Apotheke holen? Nach einem Jahr glaube ich zwar nicht, dass es die Wunderheilung bringt. Aber da niemand einen Rat weiss, dachte ich vielleicht wäre es ein Versuch wert. Kann das negativ sein, also würde was pflanzliches holen...

Inwiefern die Blase? Entzündung? ":/

j;ink"a/23

momentan ist extrem stimmt wohl und der große muss morgen in den kiga :-|

s/oKrroxw10

hier noch nicht und ich hoffe das bleibt so.

also meint ihr einfach mal was blasenmedikamente mässiges testen kann nicht schaden?

ui, nela, das klingt lecker. ich finde es jetzt weder viel noch wenig :) aber saumässig lecker...bin neidisch...jammi... x:)

s!orrxow10

je genau irgendwie entzündet oder gerezeit, aber das schon seit einem jahr dann ":/

besonders lecker klingt das wirklich nicht...

NVelxa

Nee, wars echt nicht. Die können das wirklich besser ":/

Vielleicht ginge auch ein Cranberryprodukt bei dir?

s#orrzow1x0

Ich würde in der Apotheke halt sagen eventuell eine leichte Blasenentzündung oder Reitzung und dann testen. Hab aber irgendwie sorge, dass das schädlich ist...falls es eben nichts an der Blase ist.

MVelissza08

versuchs mach mit harntee400. wird dir nicht schaden und tötel evtl vorhandene keime ab

jSinkxa23

ne ih glaub nicht das es schädlich ist sorrow das meiste ist ja pflanzlich

joinyka23

sorry das ich erst jetzt dazu schreibe sorrow hab den Beitrag nich gelesen |-o

s3orrowx10

keine problem...ist vermultich auch der falsche faden :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH