Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

sUorroMw31x0

tee habe ich von dm mal getestet,...ist aber schon paar wochen her...

MIelis'sa08

das ist kein normaler tee. kostet glaub ich 6-7 euro und man trinkt ihn nicht einfach so. der wurde mir von apothekerin empfohlen als ich auch probleme mit der blase hatte und kein antibiotika nehmen wollte

syorrNow1x0

ah ok :)

jbinkxa23

Ach was sorrow ist doch ok das Du hier fragst.Wir sind ja nur Mädels und vielleicht hat eine von uns ja wirklich einen Geheimtip. Meine Freundin schwört zB auf Cranberriesaft

s?orrhowx10

stimmt, wo sind eigentlich die männer ???

jkinkax23

Hm gute Frage. Die fressen bestimmt alles in sich rein .

s`orr3oJwx10

|-o ich auch...oder meinst du emotional?

j{in:ka2x3

Emotional...aber da bin ich auch nicht besser.

s4orrsow*1x0

Ich muss ins Bettchen. *:)

jainika23

Schlaf gut sorrow :)*

N(e$la

Gtue Nacht, sorow *:) @:)

Ich hab eben mal schnell meine neue DVB-T- Zimmerantenne angeschlossen :)z ;-D

j*inkLa2x3

hihi na dann drück ich mal die Daumen das sie funzt

N?elxa

Ich muss noch etwas mit der Stärke rumexperimentieren und mit der Ausrichtung, aber zumindest vox und rtl2 kann ich wieder ohne Probleme empfangen ;-D

j'ink`ax23

Das freut mich :) .

Ich hoffe ich kann diese Nacht schlafen.Hab ich schon seit zwei Nächten nicht mehr :-| einfach nur wegen der Angst das eines der Kinder brechen könnte. Die Inku Zeit von uns ist ja nun vorbei,von daher denk ich das ich bestimmt schlafen kann, aber morgen geht der große wieder in den Kiga und meine Gedanken kreisen nun schon. Vor allem weil mein Mann so nen langen Tag hat dann :( keine Ahnung wann er nach Hause kommt %:| und wenn dann was ist Prost Mahlzeit ..Ja ichweiss ich sollte nicht so pessimistisch denken.

Ach ich sollte schlafen gehen , tut mir bestimmt gut.

Nke7la

Ja ichweiss ich sollte nicht so pessimistisch denken.

Eben :)z :-x Und die Therapie angehen, das ist echt wichtig :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH