Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j'iCnkax23

Hallo zusammen

Hier ist alles roger soweit. Nur meine Laune hat nen Steilflug nach unten gemacht soeben

Juanex89

Ohje, wie kommts, Jinka?

N!exla

jinka, wasn los? :°_ :)_ @:)

Jane, toll, dass du so einen guten Eindruck von der Thera hast. Aber inwiefern ist sie denn komisch? ":/ Was studierst du denn eigentlich? @:)

Sooo, ich bin wieder obenauf :-D (Also vom Bauch her). Das gestern war wirklich nur die Luft ;-D Und unser Nachbar (Arzt) meinte, dass es für ihn so aussieht, als wärs wirklich vom Essen gewesen. Ich soll das mal beobachten, wenn das nochmal auftritt. Die komischen Kopfschmerzen hab ich allerdings immer noch %:| Die hängen, laut meinem Nachbarn aber damit nicht zusammen.

Hier ist es unerträglich draußen %:| Echt widerlich %:|

aUngiex77

was ist los jinka??

ja, nur vielleicht und es wäre geplant.

Ich drücke euch studierenden mal ganz fest die Daumen, das alles gut läuft in euren Klausuren.

Jane: ich kann von meinem Kind nicht weg, wenn er spuckt. Ich finde es total eklig und habe Panik, aber ich habe noch mehr Panik, dass er erstickt oder so. Am Sonntag wäre er fast ohnmächtig geworden wärend des Spuckens und das hat mich mehr beunruhigt als alles andere. Aber ich habe schreckliche Angst und drehe fast durch wenn mir schlecht ist.

svor&row1x0

hier ist es auch heiss und schwül, aber ich mag so ein wetter.

das lernen war heute nicht so klasse. bin irgendwann in die bibilothek gefahren und habe mehr oder weniger wahllos bücher ausgeliehen, die ich für die klausuren brauchen kann aber vermutlich nicht merh schaffe zu lesen. naja...

gleich geh ich nun mit meinem freund und einen freund fussball schauen, haben spontan noch einen tisch reserviert und werden auch was essen!

juin{kxa23

Nabend zusammen

Sorrow schade das dein Lernen nicht erfolgreich war.Aber wer weiss vielleicht ist ja doch was hängen geblieben ;-)

Nela freut mich das wieder alles ok ist bei Dir :) kann mir vorstellen das deine Kopfschmerzen mit dem Wetter zusammenhängen. Und ich drück natürlich die DAumen das die nun bald mal wieder verschwinden.

angie na dann drück ich mal die Daumen das da was unterwegs ist :) . Hm ne die Angst das meine Kinder ersticken könnten oder so hab ich nicht. Und ich bin auch froh wenn ich nicht dabei sein muss.

Ach ich war so sauer und auch irgendwo echt enttöuscht von meinem Bruder aber naja das ist ja nix neues mehr.

Ging um die Taufe nächste Woche. Er ist ja zu seiner ,,tollen" Freundin gezogen ( ca 4.Stunden von hier) . Nu sollte ich ihn anrufen und er meinte das er da er ja momentan nur Arbeitslosengeld bekommt relativ pleite wäre und er deswegen wohl nich kommen könnte. Meine Eltern würden ihm das Geld wohl leihen meinte er , aber er müsse dann ja Sonntags bei seiner Ex auf seinen Sohn aufpassen brauch er sonst auch nie, aber genau an dem Sonntag nach der Taufe anscheinend und das wäre ja hin und her und so.

Ich solle also nich sauer sein wenn er nicht kommen würde. Hab ihm daraufhin gesagt ich wäre nich sauer aber bitter enttäuscht.

Nu hat mir meine Mutter vorhin geschrieben das er wohl kommen würde.Aber ich frag mich ernsthaft wenn man seit 4 Wochen den Tauftermin weiss, sich darauf nicheinstellen kann. Kann mir auch gut ausrechnen, das er auf meinen Geburtstag ( und das auch noch nenrunder ) nich kommen wird :°( . Macht mich halt traurig irgendwie und enttäuscht.

a)ngniex77

ach jinka, das ist echt blöd. Irgendwie hast du eine komische Familie (so hört es sich zumindest geschrieben an)

so ich schau jetzt noch ein bisschen das Spiel an und bin dann im Bett.

NNecla

jinka :°_ :°_ :°_ Weiß gar nicht, was ich sagen soll :-( :-x

jLinkax23

Ach Nela ist schon ok :) , er kommt ja nu wohl aber mich nervt das.

N1elQa

Ja, das ist echt blöd :-( Und distanzieren kann man sich da auch nicht :-(

jTinka2x3

Ach das is es schon irgendwie.Liegt vielleicht daran das mein Bruder trotz allem wieder vergeben wird oder wie mandas nennt.

Der brauch sich nicht rechtfertigen oder so.Das is dann so und gut.

N.e,lxa

Nachvollziehen kann ich das nicht ":/ Ist er irgendwie ein "Sorgenkind"? Also von Anfang an? ":/

jAinkma2x3

War er als Baby. War das erste Lebensjahr dauernd krank.

Aber nun ist er erwachsen.Naja ichwerd maloff gehen mini is beim Papa und nur am schreien :( nachti hdl :-x :)_

N_elxa

Hdal :-x :)_ Auch dir eine gute Nacht *:) Schlaf gut @:) :)*

jIinkka2x3

Morgen zusammen

Irgendwie war mir ja klar, das heute wo mein Mann lange arbeiten muss und nicht vor viertel vor sechs zu Hause sein wird, mein Sohn mit irgendwas ankommt. Gerade beim anziehen meinte er , er hätte Bauchweh %:| . Hab gedacht ach das hat er bestimmt nur gesagt damit ich ihn anzieh aber ne als ich sagte dann müssen wir unseren Besuch absagen ,meinte er es wäre ja nur kurz gewesen.

Nach Essen hat er auch noch nich gefragt ":/ . Das macht er eigentlich so ziemlich als erstes wenn er aufgestanden ist.

Nu bleibt mir nur abwarten und nicht durchdrehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH